Ich möchte gerne das Sky Ticket Cinema für einen Monat dazu buchen. Es funktioniert nicht über O2 und auch nicht über Sky direkt. Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo
was passiert denn, wenn du die Buchung über “Mein o2” durchführen möchtest? Erscheint eine Fehlermeldung?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
ich habe es jetzt gerade noch einmal versucht das Sky Ticket Cinema über 02 zu bestellen. Dieses Mal hat es geklappt zu haben, es kam auf jeden Fall keine Fehlermeldung. Die Freistellung kann wohl bis zu 24 Std. dauern. Bin mal gespannt. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
VG Sabine
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.