Skip to main content

Hallo, ich habe bei einem Gewinnspiel von priority gewonnen und der Artikel wurde heute per UPS zugestellt. Leider ist der Artikel defekt und daher die Frage an wen ich mich bei so einem Problem wenden kann? Hersteller ist Samsung.

Danke vielmals 

Edit o2_Kathi 25.10.24 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Digitales Leben + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Thema doppelt vom gleichen User

 


Und auch dort in einem unpassenden Bereich gepostet.


Sorry, aber das hilft mir leider nicht weiter. Wo soll ich denn das Thema posten, kann den Beitrag nicht löschen.


Du hättest einfach in dem bestehenden Thread weiter schreiben. Die Moderation kann die beiden zusammenführen.


Guten Morgen @Philer 🙂

Ohje, da hast du deinen Gewinn gerade erhalten und dann ist er defekt 😥

War das Gerät bereits kaputt oder wurde es durch den Versand beschädigt? Kannst du das einschätzen?

Um welches Samsung Gerät geht es bei dir genau und was ist defekt?

Viele Grüße

Kathi


Hallo, auf dem Paket stand eine Telefonnummer die ich angerufen habe. Mittlerweile hat sich darauf ein Mitarbeiter gemeldet, der mir dazu weiterhelfen konnte. Das Gerät soll getauscht werden, es handelte sich um einen Lieferschaden, das Display war komplett defekt. Hoffe des es nicht mehr lange dauert und ich mich dann auch freuen darf 😜


@Philer Oh okay, direkt das ganze Display dann auch noch 😮 Super, dass du schon Unterstützung bekommen hast & dein Gerät getauscht wird. Halte uns hier dazu gerne auf dem laufenden. 

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht lange dauern wird.

Schönen Gruß, Kathi


Deine Antwort