Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe die PayTV-Option dazugebucht. Angeblich freigeschaltet, sind die zusätzlichen 40 (u.a. Warner, SiFy etc.) jedoch in O2-TV nicht sichtbar (weder am TV via Fire, noch in der App auf dem Smartphone!). Bei Prüfung online sehe ich, dass diese Option meinem Mobilfunkvertrag zugeordnet wurde (!) nicht jedoch der Festnetz-TV-Kombi.

Ich bitte das zu korrigieren - oder mir mitzuteilen, wie ich die für 6,99 EUR zusätzlich gebuchten Sender aufrufen kann. Innerhalb der O2-TV-App.

 

Danke.

Ich bitte das zu korrigieren - oder mir mitzuteilen, wie ich die für 6,99 EUR zusätzlich gebuchten Sender aufrufen kann. Innerhalb der O2-TV-App.

Es muss dem richtigen Account zugeordnet sein, ohne Grundpack geht kein Pay-TV.


Hallo @Joerg.B72 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe jetzt einmal angestoßen, dass die Pay-TV Option beim falschen Vertrag rausgenommen wird und dann bei deinem DSL Vertrag unter dem auch die o2 TV Option liegt gebucht wird. Danach sollte es dann auch bei dir wie gewünscht mit den Sendern funktionieren.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo,

danke. Das ging schnell. Als ich nach zwei Stunden reingeschaut habe, war alles da. Perfekt.

Gruß Jörg


Hallo @Joerg.B72,

super, dass es so schnell geklappt hat. 😄 Welche Sender schaust du am liebsten? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort