Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag

 

ich bin ungezogen und habe seit gestern einen neuen Router samt Internet. Ebenfalls habe ich O2 TV XL plus Netflix dazu gebucht.

Netflix konnte ich ohne Probleme über den Link aktivieren und mit meinem alten Konto verknüpfen.

 

mit O2 Tv bzw Waipu hingegen habe ich massiv Probleme. Da ist wohl noch ein Basictarif hinterlegt und egal wo ich mich anmelde wird automatisch diese Basicversion und nicht die neue TV XL Version. Ich mache da bereits seit 8Std rum. chat hat nicht geholfen. Hotline erreicht man keinen. 
 

gibt es nicht einfach wie für Netflix einen Link mit dem man das O2 TV XL aktivieren kann?

 

Grss Vanessa

Durch den Umzug ist ein neuer Vertrag angelegt worden. Deshalb ist eine neue Registrierung nötig.


Hallo @Vanny4186 ,

dass es mit o2 TV XL auf Anhieb nicht geklappt hat,
ist unschön. 

Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg;innen der Hotline gewandt 
und es wurde ein Fehlerticket dazu aufgenommen.
Die  Kolleg;innen der Fachabteilung haben dir auch bereits eine SMS mit 
einem Lösungsansatz geschickt.

Hat es in der Zwischenzeit mit der Aktivierung geklappt?
Hast du dich mit deiner DSL Rufnummer im Portal eingeloggt, bzw. registriert?
Rufen danach bitte o2 TV am Browser über o2.de/tv-live auf und führe mit einer
neuen E-Mail-Adresse die Aktivierungsschritte durch.

Viele Grüße Maria


Hallo @Vanny4186 ,

 da du dich bisher hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass es mit der Aktivierung von o2 TV XL in der Zwischenzeit geklappt hat.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort