dürfte eher ein Fehler sein.
mal abmelden und neu anmelden
Neues Problem…. Jetzt steht dort:
„Dieser Stream ist nicht mehr gültig.
Bitte probieren Sie es später noch einmal.“
(Auf jedem Kanal)
So ein Mist
Setze deine Geräteliste in den Einstellungen zurück.
Hab ich schon gemacht und mich dann neu eingeloggt - dann kam dass neue Problem mit dem nicht mehr gültigen Stream….
Das nervt mich grad Total - ich hab so oft irgendwelche Probleme bei O2 …..
(auch wenn TV von Waipu ist)
Dann wende dich an den Kundenservice.
Kontaktmöglichkeiten
Hallo @Anderle02,
an der o2 TV Option wurde wahrscheinlich zuletzt auch nichts geändert? Die letzte Fehlermeldung, dass der Stream nicht mehr gültig sei, kenne ich nur dann, wenn eventuell irgendeine Sitzung abgelaufen ist. Häufig reicht es dann, den Sender kurz zu wechseln. Aber das zieht sich bei dir ja scheinbar durch die komplette Senderliste.
Klappt es inzwischen wieder oder wurde für dich eventuell eine Fehlermeldung aufgenommen?
VG
Dennis
Hi,
danke für eure Unterstützung!
Ausnahmsweise hat mir der O2 Support helfen können:
Es lag am VPN
@Anderle02
Super. Freut mich, dass man dort die Ursache finden konnte. Danke für die Info, woran es am Ende gelegen hat.
VG
Dennis