Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr Lieben, leider funktioniert seit heute nachmittag o2 TV nicht mehr richtig. Alle Aufnahmen sind weg, können nicht geladen werden. Neue Aufnahmen sind auch nicht möglich. 

Egal ob am Smartphone, Tablet oder TV, nach Cache löschen, App deinstallieren, neu installieren usw,immer noch das selbe Problem. 

War nichts mit ruhigem Feierabend und paar Weihnachtsfilme aus den Aufnahmen schauen... Das ist echt doof!

Ist da schon was bekannt, bis wann das behoben ist???

Liebe Grüße 

Hallo, auch bei mir das gleiche Problem - alle Aufnahmen weg! 

@o2 Support: Bitte dringend beheben!


Es funktioniert scheinbar wieder 🥳🥳🥳

 


Moin ​@Taj G.,

super, dass du es hier gemeldet hast 😊 Du warst auch nicht die einzige, wir hatten gestern dazu Tickets für die Technik erstellt. Sehr schön, dass auch deine Aufnahmen wieder da sind und alles wieder funktioniert 🎉 Konntest du denn noch einen Weihnachtsfilm schauen? Und welchen hast du dir ausgesucht? 🎅🏻 Ich liebe ja den Grinch, jedes Jahr aufs neue 😀

Viele Grüße

Kathi


Hallo ​@pleufker 😊

Funktioniert es bei dir auch wieder? Sind deine Aufnahmen wieder da?

Lieben Gruß, Kathi 


Hallo ​@o2_Kathi ,

ja, bei mir funktionieren die Aufnahmen auch wieder - Danke der Nachfrage.

 

VG


@pleufker Super, danke für deine Rückmeldung 🤗

Viele Grüße

Kathi 🎄


Deine Antwort