Hallo zusammen, ich schaue seit langer Zeit 02 TV L, immer ohne Probleme. Nun habe ich heute morgen das Paket für 19,99 €/Monat inkl. Netflix gebucht, also quasi upgegraded. Jetzt habe ich zwei Probleme: Ich kann nichts mehr aufnehmen und soll erst die Aufnahmefunktion auf der Website aktivieren… Wie mache ich das ?
Außerdem kann ich jetzt nicht mehr auf dem TV schauen. Dort ist die O2 TV-App installiert, hat immer einwandfrei funktioniert. Seit dem upgraden heute geht das nicht mehr. Ich nutze angeblich eine o2 Rufnummer, auf der die TV-Option noch nicht gebucht ist. Also via Anmelden den Barcode scannen und anmelden… Das Smartphone sagt mir, das das TV-Gerät jetzt aktiviert sei, das ist aber tatsächlich nicht der Fall, ich komme immer wieder in die Schleife mit dem Barcode usw….
Auf dem Handy, dem Tablet und auf dem TV via Stick kann ich alles anschauen, aber auch dort nichts aufnehmen.
Kann mit jemand helfen ?
VG
Frirallo