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Hallo liebes o2-Team, ich wollte mir gerade eben mit meinem Bronze-Status einen Song bei o2-Music auswählen und habe versehentlich auf Song kaufen geklickt ohne zu wissen, dass man den Gutscheincode vorher eingeben muss. Kann man den Kauf jetzt noch stornieren? Liebe Grüsse



Edit by o2_Tatjana: Mehrere Threads zusammengefügt, bitte Doppelpostings vermeiden
Mir ist gerade eben leider das gleiche passiert.... 😕
Hallo @anduxxx,



willkommen in der Community!

Bitte sende uns doch deine betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support. 😊



Melde dich danach bitte noch mal hier im Thread!



VIele Grüße

Juliane
Hallo @anduxxx,



leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Kann ich dir noch behilflich sein?



Viele Grüße

Juliane
Hallo @anduxxx,



leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Kann ich dir noch behilflich sein?



Viele Grüße

Juliane






Hallo Juliane, ich habe soeben geantwortet! 🙂



Vielen Dank und bis gleich.
Hallo @anduxxx,



ich habe dir noch eine PN zukommen lassen, leider habe ich noch keine Antowrt darauf bekommen.

Bitte schau noch mal in deinem Posteingang nach und melde dich dann wieder hier im Thread, wenn du eine Antowrt abgeschickt hast. 😊



Viele Grüße

Juliane
Hallo @anduxxx,



bisher haben wir keine weitere Antwort erhalten, konntet ihr das Anliegen mit den Kollegen der Kundenbetreuung lösen?



Viele Grüße,

Katja🍁

Hallo, 

mir ist eben etwas ähnliches passiert. Wollte mit dem Gutschein einen Song runterladen. Habe allerdings das Feld für die Gutscheineingabe nicht gefunden und dachte daher, dass man ihn im Verlauf des Kaufs eingeben kann. Das war aber nicht so. Song ist noch nicht runtergeladen. Mittlerweile habe ich auch die korrekte Vorgehen gefunden. Kann man den Kauf stornieren? 

 

Viele Grüße. 


Hey @Bravestarr1986,

ich konnte erkennen, dass der Kauf nicht unbedingt beachsichtigt war 🙂 Ich habe ihn deshalb erstattet. Der Betrag sollte dir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden.

Viele Grüße,
Flo


Hallo @anduxxx,

willkommen in der Community!
Bitte sende uns doch deine betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support. 😊

Melde dich danach bitte noch mal hier im Thread!

VIele Grüße
Juliane

Mir gerade das selbe passiert 


Hallo @MrHB,

willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:

Wie ich gerade gesehen habe wurde das o2 Music Pack bei dir bereits wieder deaktiviert!

Liebe Grüße
Jessica :nerd:


Wollte auch einen Code einlösen, und dachte den könnte ich im Kaufprozess eintragen. Der Kauf wurde nun ohne Code-Abfrage vom System abgeschlossen. Habe inzwischen gesehen, dass er vorab eingetragen werden muss. Würde den Kauf gerne stornieren. Habe den Song noch nicht heruntergeladen.


Hallo @eecy ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Liebe Grüße Maria


Danke für die Rückmeldung, einen anderen Weg habe ich noch nicht probiert, da ich schon dachte, dass es sich über die Feiertage etwas verzögern könnte.

Es handelt sich um den Titel “Stop the Pilot” von Joan Armatrading. Ich habe inzwischen die Gutscheine eingelöst und entsprechend Credits in meinem Konto hinterlegt. Den Titel würde ich gerne behalten aber mit einem hinterlegten Credit bezahlen.

Vielen Dank und Grüße


Hallo @eecy ,

es tut mir sehr leid, aber das ist leider nicht möglich,
den Song mit einem anderen Credit zu bezahlen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

kann ich dann den Kauf noch stornieren - habe den Song bisher nicht heruntergeladen ?

Viele Grüße


Hallo @eecy ,

ich habe dir soeben eine Privat Nachricht geschickt. 
Bitte schaue dazu hier in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @eecy ,

danke für deine Antwort in den PNs. 
Ich kann hier in deinen Kundendaten keine Berechnung dafür sehen.
Wenn die Berechnungen über deine DSL Rechnung abgerechnet werden, dann melde uns bitte, sobald die Rechnung
dazu erstellt worden ist, dann können wir dir den Betrag gutschreiben.

Liebe Grüße Maria


Hallo,

ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen, da auch ich eben einen Song versehentlich gekauft habe, anstatt ihn mit meinem Gratisguthaben zu bezahlen.

Es wäre super, wenn das auch bei mir storniert werden könnte.

Viele Grüße,
comuno


Hallo @comuno ,

schön dass du dich bei uns in der 02 Community meldest :blue_heart: .

Um den Song werden wir uns direkt kümmern :thumbsup: .

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @comuno ,

schön dass du dich bei uns in der 02 Community meldest :blue_heart: .

Um den Song werden wir uns direkt kümmern :thumbsup: .

 

Schöne Grüße, Sven

Habe die E-Mail zur Gutschrift gerade erhalten - vielen Dank!


Hallo @comuno ,

danke für die Rückmeldung, es freut mich dass es alles so schnell geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, ich möchte auch bitte einen kauf stornieren. den letzten song möchte ich zurückgeben. er ist noch nicht heruntergeladen. LG

The Last Goodbye Billy Boyd

Hey @M-1iz,

deine Anfrage hab ich so weitergeleitet 🙂 Bitte hab noch etwas Geduld. Der Betrag sollte dann gutgeschrieben werden.

Viele Grüße,
Flo


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