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Hallo,

ich habe im März das O2 TV mit netflix gebucht. Leider kam die Mail mit dem Link zur Aktivierung von netflix nicht an. Wir hatten noch einen Account und haben den erst auslaufen lassen. jetzt wollten wir netflix über o2 tv aktivieren aber ohne den link geht das ja nicht.

kann man sich den nochmal zuschicken lassen?

 

vielen Dank 

 

Edit o2_Sven 16.05.2024/17:45: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Digitales Leben

Hallo @Harlequin82 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Schau einmal in deinem mein o2 Bereich bei deinen Abos rein, dort sollte Netflix aufgelistet sein und direkt dort hast du dann auch einen Knopf “Konto aktivieren”.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke für die schnelle Antwort aber leider finde ich dieses Menü nicht. Wir haben O2 TV L gebucht, es wird auch in der Rechnung aufgelistet. Waipu funktioniert auch wunderbar.

MfG


Hallo @Harlequin82 ,

du bist auch mit dem Vertrag registriert und eingeloggt bei dem das Paket gebucht ist? Ansonsten schau gerne auch noch einmal hier nach: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Schöne Grüße, Sven


bei mir steht das dann so

 


Hallo @Harlequin82 ,

dann ist das Netflix Paket hier schon aktiv, du sagtest ja dass du vorher auch schon Netflix hattest. Schau doch mal ob du dich dort einloggen kannst, und ob dann die Abrechnung dort umgestellt auf “Über o2 Paket” ist.

 

Schöne Grüße, Sven


nein da steht immernoch "Abrechnung als Zusatzmitglied im Netflix Abo einer anderen Person"

MfG


Jaaaa, wir haben den Link noch über die Partner Karte gefunden. Jetzt funktioniert alles so wie es soll. Trotzdem viieeelen Dank für die Hilfe. So stell ich mir Kundenservice vor.

Liebe Grüße 


Hallo @Harlequin82

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂 Freut mich, dass ihr den Link doch noch gefunden habt und nun alles läuft 🤗 

Falls noch Fragen aufkommen, lasst es uns gerne jederzeit wissen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Streamen 😉

Viele Grüße
Cora


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