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Ich habe dass Problem seit gestern nach Umstellung von o2tvl l auf o2tv xl mit Netflix.

Es wird nur noch o2tv Basic angezeigt und diese Sender sind nicht Teil meines TV-Pakets nur Netflix läuft ohne Probleme.

Was soll ich noch tun alles probiert ?

@User-uli   finde dich damit ab dass du nun für lange Zeit kein TV mehr gucken kannst….Ich hab den Stress seit Tagen und es kümmert niemanden von O2…. scheint als bräuchte man Fachabitur für das umstellen von einen auf den anderen Tarif…
 


Habe genau das gleiche Problem. Gestern XL mit Netflix abgeschlossen, aber ich erhalte lediglich das TV Basic Abo.
 

Habe bereits mit dem O2 Support gechattet, aber es funktioniert auch nach mehreren Stunden Wartezeit nicht. Guter Support ist was anderes…


Hallo @User-uli, schön, dass du uns hier schreibst. Herzlich willkommen.

Normalerweise sollte die Umstellung nach 24 Stunden erfolgt sein. Diese 24 Stunden sind ja nun leider auch schon rum.  Schreib mir bitte hier nochmal, ob du jetzt o2 TV XL empfängst. Falls nicht, kümmere mich gern drum 🙂

Viele Grüße, Ines.
 


Hi @Hobelmann, ja das ist ärgerlich. Das kann ich gut verstehen.

Aus deinen Antworten in anderen Beiträgen konnte ich herauslesen, dass du schon Kontakt deswegen mit der Hotline hast und nun eine ander Lösung gefunden hast. Ist das richtig?

Viele Grüße, Ines.


Hallo @ilwik, dass du uns hier schreibst, freut mich. 🙂

Ist die Umstellung bei dir schon durch gegangen? Ich schaue mir das gern sonst für dich an.

Viele Grüße, Ines.


Hallo @User-uli, schön, dass du uns hier schreibst. Herzlich willkommen.

Normalerweise sollte die Umstellung nach 24 Stunden erfolgt sein. Diese 24 Stunden sind ja nun leider auch schon rum.  Schreib mir bitte hier nochmal, ob du jetzt o2 TV XL empfängst. Falls nicht, kümmere mich gern drum 🙂

Viele Grüße, Ines.
 

Hallo Ines, alles läuft auch Netflix!

Es steht jetzt nicht mehr Basic sondern O2 TV L,

steht ja wohl für XL weil Netflix auch läuft.

Vielen Dank 🙏 nochmal!

VG Uli

 


Hallo @User-uli, schön, dass du uns hier schreibst. Herzlich willkommen.

Normalerweise sollte die Umstellung nach 24 Stunden erfolgt sein. Diese 24 Stunden sind ja nun leider auch schon rum.  Schreib mir bitte hier nochmal, ob du jetzt o2 TV XL empfängst. Falls nicht, kümmere mich gern drum 🙂

Viele Grüße, Ines.
 

Hallo Ines,

es darf nicht wahr sein heute Morgen stand noch O2 TV L da jetzt wieder Basic 😳 ich habe nichts verändert.

 


Hallo Ines,

es darf nicht wahr sein heute Morgen stand noch O2 TV L da jetzt wieder Basic 😳 ich habe nichts verändert.


Jetzt wird mir O2 TV M angeboten, ich verstehe nichts mehr .

Ich wollte doch nur ein Update auf O2 Tv XL was auch kurz heute Morgen lief dann wieder Basic 😳.

 


Hallo O2 Team,

ich habe dasselbe Problem.

Ich habe heute von sehr gut funktionierende O2 TV L (inkl. HD Sender und Privatsender) auf O2 TV XL mit Netflix umgebucht, dadurch wurde zwar Netflix aktiviert allerdings wurde auf O2 TV Basic zurückgestellt.

Viele Grüße

SKa64


Hallo,

bei mir genau das selbe, hatte  O2 TV M .

Habe heute dann O2 TV XL mit Netflix bestellt, seit das Packet aktiviert wurde, habe ich nur noch O2TV Basic 

Das war ein Upgrade kein downgrade.

 

 

Bitte um Hilfe.


Nach 24 Stunden leider immer noch keine Veränderung, d.h. immer noch O2 TV Basic auf O2 TV App obwohl O2 TV XL mit Netflix gebucht.


Geht nach 40h immer noch nicht. Kümmert sich jemand darum? Scheint ja ein grundsätzliches Problem zu sein.

 


Das Problem wurde nach diversen Telefonaten mit der O2 Vertragsteam, Kundenbetreuung und auch Technikteam nicht behoben, da keiner weiß warum man im Mein O2 Account richtig angezeigt wird (Q2 TC XL inkl. Netflix mit Werbung) aber in der O2 TV App nur Basic aktiv ist. Die einzige angebotene Lösung war, die vorherige Buchung zu deaktivieren und das gleiche nochmal zu buchen. Hat allerdings auch nicht geholfen. Echt zum verzweifeln.


Seit 5 Tagen mit kurzer Unterbrechung läuft nur noch O2 Basic nach dem Upgrade auf O2 XL mit Netflix , hoffentlich läuft es zur EM wieder.

Bitte um Hilfe!

Edit o2_Kathi 08.06.24 Verschoben aus einem neu erstellten Beitrag in diesen bestehenden Beitrag


Hallo alle zusammen,

entschuldigt die verzögerte Rückmeldung aber ich arbeite das gerne mit euch auf und wenn etwas noch nicht funktionieren sollte, bekommen wir das hin.😊

@SKa64 Funktioniert o2 TV XL mittlerweile bei dir, oder noch nicht? Ich habe gesehen, dass du eine Rückmeldung erhalten hast, dass der Fehler behoben sei, kannst du das bestätigen? 

@User-uli Wie sieht es gerade bei dir aus? Das war ja echt ein hin und her bei dir. Läuft mittlerweile o2 TV XL, oder immer noch nicht? (Da du die EM erwähnt hast, schau dir mal unser Tippspiel an. 😄)

@Nahpets Wie ist der aktuelle Stand bei dir? Läuft o2 TV XL oder benötigst du noch Unterstützung?

@ilwik Du hattest auf die Nachfrage von meiner Kollegin nichts mehr geschrieben, ist das Upgrade bei dir durchgegangen?

Liebe Grüße 

Lea


Danke der Nachfrage, wie zuletzt Berichtet, läuft es seitdem richtig. Das Gebuchte wird geliefert. 

Nun noch auf Holz klopfen das es so bleibt. Immer dieser Aberglaube. :)


Ja, o2 TV L funktioniert, aber es hat leider 3 volle Tage mit mindestens 20 Telefonaten mit der Hotline gedauert, bis es wieder lief. 
 

Ich hoffe, dass die Ursache gefunden wurde und zukünftig kein Kunde beim O2 TV Tarifwechsel ein ähliches Problem hat, was laut den Kunden-Einträgen seit Monaten in der Kommunity zu finden ist.

 

Vielen Dank!


Hallo und Danke der Nachfrage ich habe den Vertrag erstmal gekündigt was auch problemlos geklappt hat. Zur Zeit nutze ich einen anderen Anbieter.

VG


Ich habe das selbe Problem. O2Tv M, noch im Testmonat, begeistert, gut, denke ich, kannst auch mobil gebrauchen. Ich mache das Upgrade auf XL, jetzt habe ich Basic, keine Mails bekommen, Netflix nicht nutzbar, weil keine Verbindung erfolgt ist. Das ist arm! Alle HD-Sender (fast) gesperrt! Tut was! 


@Nahpets Freut mich, dass es nun super läuft. Wenn noch mal was ist, sag gerne Bescheid. :)

 @SKa64 Du hast Recht, dass es so lange gedauert hat, um das Problem zu lösen ist echt nicht optimal. Aber umso besser das o2 TV L nun bei dir läuft. Wenn noch mal was ist, melde dich gerne. 

 @User-uli Danke für die Rückmeldung. Dann weiß ich bescheid und freue mich, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. 

@MehlNase Das ist wirklich ärgerlich, dass es nach dem Upgrade zu diesem Fehler gekommen ist. Wie ist der aktuelle Stand? Hast dich bereits anderweitig bei uns gemeldet und konnte geholfen werden? 

 

 


Ich bekam einen Tag später die Email für Netflix und drei Tage später war dann auch wieder TV aktiv. Es funktioniert jetzt alles. Danke, dass ihr hier seid! 


@MehlNase Das freut mich, dass alles bei dir läuft.🥳 Dann kann ich dir diesen Artikel empfehlen:  Was läuft aktuell auf Netflix? - Entdecke die Highlights mit O₂ | O₂ Community (o2online.de) Vielleicht findest du dort ein wenig Inspiration. :)

Was schaust du denn aktuell so auf Netflix? 


Hi Lea. Derzeit noch nichts, ab morgen Nachtschicht.. 😁


@MehlNase und was ist es geworden? :)


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