Skip to main content
Gelöst

Kinogutschein keine Auswahl, direkt CineStar erhalten. Stonieren ?


Habe einfach einen Kinogutschein Code erhalten, den ich gar nicht aktivieren wollte. Es gab keine Auswahl. Wie kann ich diesen wieder löschen und neu generieren ?

8 Antworten

Hallo @AndreasLev,

willkommen in unserer Community. Freut mich, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast 🙂

Was meinst du damit, dass es keine Auswahl gab nachdem du deine PLZ eingegeben hast?

Ist bei dir in der Umgebung nur ein Kino, welches an dem Angebot teilnimmt?

Hast du versucht, einen neuen Gutschein zu generieren?

Viele Grüße, Kathi 🌞

Hallo,

ich konnte gar keine Postleitzahl eingeben. Es wurde direkt ein Kinogutschein generiert.

Einen neuen Gutschein kann ich nicht generieren.

Ich wohne im Großraum Köln von daher sollten alle Kinogutscheine angezeigt werden und wurden bisher auch immer angezeigt.

Jetzt habe ich einen Gutschein für CineStar den ich nicht gebrauchen kann. Brauche stattdessen einen Gutschein für CinePlex …

Habe auch schon versucht den CODE bei CinePlex einzugeben, ohne Erfolg.

Weiß daher nicht mehr weiter ….

Gibt es keine Alternative ? Oder jemand anderes der einen CinePlex Gutschein hat ? 

Moin @AndreasLev,

bis wir uns hier zurück melden kann es immer einige Tage dauern, daher konnte ich leider nicht bis zum Kinotag gestern hier reagieren. Ich hätte dir leider auch nur die Info geben können, es nächste Woche erneut mit dem Kinotag in Angriff zu nehmen 🤔

Wenn es bisher auch immer korrekt angezeigt wurde und du dein Wunschkino auswählen konntest, hoffe ich, dass es beim nächsten Mal auch wieder so machbar ist mit deinem Login 😊

Gib uns hier gerne Feedback, wenn du es für einen nächsten Kinotag wieder ausgewählt hast.

LG Kathi 

Guten Morgen @AndreasLev,

ich wollte mal bei dir nachfragen, ob du es diese Woche erneut mit dem Kinotag in Angriff genommen hast und wie es geklappt hat?

Schöne Grüße, Kathi 🌞

Hallo,

 

ja hatte geklappt und die Auswahl war wieder normal … Scheinbar sollte man nicht gleich um 10 Uhr auf die Seite gehen und den Code anfordern.

Gruß

Andreas

Moin @AndreasLev,

danke für deine Rückmeldung zum Kinotag 🙂 Super, dass es dann wieder geklappt hat.

Welchen Film hast du denn zuletzt im Kino geschaut bzw. was kannst du da empfehlen? 🤗

LG Kathi

Hallo @AndreasLev,

sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt andere Fragen ergeben, melde dich gerne jederzeit erneut hier bei uns in der Community 😊 

Viele Grüße

Kathi

Deine Antwort