Hallo!
ich habe jetzt wieder O2 (irgendwie wurde mein neuer Account mit meinem alten Community Account gekoppelt... ich hoffe das ist kein Problem für die Servicekräfte die hier arbeiten).
ich habe seit gestern früh wieder DSL und ich habe noch mit WaipuTv die O2 Tv Option gebucht. Dort wird mir aber angezeigt, dass ich kein Paket gebucht habe. Ich hab außerdem gelesen, dass es auch eine neue App gibt, aber in meinem Vertrag steht eindeutig WaipuTv und es klappt bis gerade immer noch nicht. (Ich hab auch mal die neue App ausprobiert... aber da hatte es auch nicht geklappt und das selbe wurde angezeigt).
Jetzt sind meine Fragen:
- Wie lange dauert es denn bis das TV-Angebot freigeschaltet wird?
- Gab es einen Fehler oder so weshalb mir der Zugang bis jetz verwehrt wird?
Als ich das erste Mal bei O2 war funktionierte das sofort.
Ich danke jetzt schonmal für die Antworten und Hilfe.
LG