Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe schon 2Mal eine Mitteilung von O2 erhalten, dass meine Daten in iCloud unwiderruflich gelöscht werden sollen. Warum und wie kann ich es verhindern? Hat jemand einen Rat?

Edit: Beitrag in unseren (o2) Cloud Bereich verschoben, o2 Michi 29.12.2024

@Katicat1 

Eine Möglichkeit wäre hier zu lesen wenn es um die O2 Cloud geht:

 

 

Wenn Du wirklich eine iCloud bei Apple hast könnte es auch Phishing sein.


Hallo ​@Katicat1,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Nutzt du die o2 Cloud und meinst du wirklich die iCloud? Wenn du die o2 Cloud meinst, helfen dir die Informationen im hier im verlinkten Beitrag weiter. Sollte es um die iCloud gehen, solltest du dich direkt an den zuständigen Support wenden.
Liebe Grüße Bianca


 Vielen lieben Dank, Bianca. Es ging wohl nur um die O2 Cloud…

liebe Grüße von Katrin 


Vielen Dank für deine Antwort ​@Katicat1. Wenn wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag gerne Bescheid und melde dich hier einfach noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort