Skip to main content
Gelöst

Finde mein Game Pass Abo nicht mehr.


Hey ich habe eine Game pass Abo aber ich kann leider es nicht finden wo ich es sehen kann wie lange es gültig ist und wo mein Code ist den es weg ist. Ich habe eine zweite Abo aber ich kann es auch nichts sehen wie lange es gültig ist. Wo kann ich Infos darüber bekommen? 

LG 

Edit o2_Kathi 20.07.24 Verschoben aus Digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben

Edit: o2_Maren 22.08.2024/14:04 Uhr Titel angepasst.

4 Antworten

Melde dich mit deiner Rufnummer in der Entertainment Wallet an.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Aber wo kann man den aktivierungscode noch mal zusenden?

Wende dich an den Kundenservice.

Hallo @Game 77 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn es um die Zusendung von Codes aus der Entertainment Wallet geht, dann ist genau diese Wallet da der richtige Anlaufpunkt.

Ich hab da vor einer ganzen Weile einmal Guthaben für die PS gekauft, ich könnte mir den Code auch weiterhin über die Wallet zusenden lassen.

Erneutes Zusenden von Codes über die Wallet

Ganz analog sollte das meines Erachtens auch mit dem Gamepass aussehen. teste es am besten einmal aus :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort