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Hallo seid einigen Tagen bekomme ich bei Romance TV und Heimatkanal eine Fehlermeldung "403".

Diese gilt für alle Geräte also TV,Tablett und Handy.

Auf der Website sind auch alle Optionen als aktiv dargestellt.

Vielen Dank und Beste Grüße 

René 

Hallo @Fcbultra,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast
Für die beiden Sender wird die zusätzliche Pay TV Option für 6,99 EUR im Monat benötigt.
Das Pack ist gebucht, habe ich das richtig herausgelesen?
Andere Sender aus der Pay TV Liste lassen sich auch problemlos schauen?

Gruß
Antje


Hallo,

Ja das Pay TV Paket ist gebucht und die anderen Sender funktionieren.

Vielen Dank und Beste Grüße 

René 


@Fcbultra Danke für das schnelle Feedback.
Hast du dich bei der App auch schon einmal aus- und wieder eingeloggt?
Nutzt du o2 TV ggfs. auch noch auf einem anderen Gerät und falls ja, erhältst du dort die gleiche Fehlermeldung?
Ich habe den Fall nun auch direkt für unsere Technik zur Überprüfung aufgenommen.
Magst du von der Fehlermeldung hier vielleicht noch einen Screenshot anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.

Gruß
Antje


Hallo das sind die Fehlermeldungen 


Hallo @Fcbultra,

vielen Dank für die Screenshots 🙂

Wir haben neben dem für dich aufgenommenen Störungsticket auch eine interne Anfrage gestellt, ob hier eine generelle Störung vorliegt.

Viele Grüße,

Gerrit


Hi genau das gleiche Problem seit Sonntag auch die Fehlermeldung und alles aus und an  und es ist auf allen Geräten das gleiche Problem 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @Sanne111,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Das ist schade, dass du trotz der Pay TV Option keinen Zugriff mehr auf diese Programme hast, sondern die Fehlermeldung “403” erhältst.

Ich habe eine Störungsmeldung an uns Technik für dich eingereicht, damit die Kollegen alles prüfen können.

Viele Grüße,

Gerrit


 dank wie ich lesen kann bin ich nicht die einzige die dies Problem hat da haben schon einige über das Problem geschrieben. 
dann ist es wohl nicht ein Einzel Problem sondern ein eher größeren Umfangs.  Lg Sanne

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Hallo @Sanne111 und @Fcbultra,

wir haben soeben die Nachricht erhalten, dass der Fehler behoben wurde und die Programme im Rahmen der o2 Pay TV Option wieder laufen 🙂

Sollte dies bei euch noch nicht der Fall sein, meldet euch bitte einmal von o2 TV ab und wieder neu an.

Viele Grüße,

Gerrit


Hi Gerrit

wie sieht es aus habt ihr die Ursache herausgefunden warum die Pay Tv Sender nicht funktionieren?

das Problem ist schon 1 Woche und es tut sich nichts wir bezahlen die 6.99€ und können diese Sender nicht nutzen würde gerne wissen ob und überhaupt sich da was tut. Die anderen Kunden die betroffen sind denke ich sehen das genauso 

Lg Sanne


wir haben soeben die Nachricht erhalten, dass der Fehler behoben wurde und die Programme im Rahmen der o2 Pay TV Option wieder laufen 🙂

Sollte dies bei euch noch nicht der Fall sein, meldet euch bitte einmal von o2 TV ab und wieder neu an.

 

Ok ich Versuchs jetzt danke

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


Hallo @Sanne111,

kannst du die Sender über die Pay TV Option wieder auswählen uns schauen?

Viele Grüße,

Gerrit


@Sanne111 Können wir dich noch unterstützen?

@Fcbultra Klappt es bei dir inzwischen auch wieder?
Über ein kurzes Feedback freuen wir uns :)

Gruß
Antje
​​​​​


Vielen Dank heute mal nachgesehen es funktionieren alle Sender wieder. 

Sehr guter Support weiter so!

Beste Grüße 

René 


@Fcbultra Danke für die Rückmeldung und die Blumen, das freut uns hier immer sehr 💐
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

Gruß
Antje


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