Skip to main content

Der Aktivierungslink führt ins Leere, wie bei so vielen anderen auch. Weder der Wow Chatbot noch die O2 Hotline konnte helfen, einer verweist auf den anderen. 

Edit: o2_Matze Titel für die bessere Auffindbarkeit leicht angepasst 

einen funktionierenden Link bekommst du von o2, frage morgen mal im Chat nach.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo @Sal1789 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Können wir dir hierbei noch behilflich sein oder konntest du die Aktivierung deines WoW Pakets bereits klären?

 

Schöne Grüße, Sven


Nein, leider nicht, der Chat hat ne lange Warteschleife und der Chatbot versteht das Problem nicht. Ich versuche sonst morgen nochmal den Chat-Link! 


Guten Morgen @Sal1789🙂

hast du inzwischen einen funktionierenden Aktivierungslink für WOW erhalten?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo ihr Lieben, ja, ein freundlicher Chat-Mitarbeiter hat mir einen funktionierenden Link zugeschickt und alles hat innerhalb 2 Minuten funktioniert. Das alte Abo (über Amazon) läuft parallel aus, man muss es noch nicht einmal beenden. 

Es geht nichts über echte Menschen statt Chatbots 😃🙏


Hallo @Sal1789 , 🙂

oh ja, du hast recht, bei einem Bot weiß man manchmal nicht, ob man weinen oder lachen soll. Sie werden immer besser – mal sehen, was die Zukunft bringt. 

Danke für die Rückmeldung, und es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist und läuft. 

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort