Hallo,
eine Bitte an die Moderatoren hier: Auch bei mir tritt der Fehler auf, dass ich die Datenautomatik nicht im Portal selbst deaktivieren kann, ich bitte darum, dass das dann einmal vorgenommen wird.
Außerdem würde ich in dem Zuge gleich gerne eine Drittanbietersperre für meine Karte einrichten (eine generelle ohne Ausnahmen).
Viele Grüße,
Stefan
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Hallo,
hast du es mal über die neue Version der meino2-App versucht? Bei manchen soll das klappen, auch wenn Sie zuvor über die Webseite ne Fehlerneldung bekommen haben.
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden! Am besten auch wenn es geklappt hat, damit man das hier abschließen kann :)
Die Drittanbietersperre kann gerne von einen Mod eingerichtet werden, aber habe Geduld das kann auch u.u. 2/3 Wochen dauern! Die Sperren gelten ab Aktivierung für neue Abos, laufende müssen beim jeweiligen Anbieter gekündigt werden.
LG
hast du es mal über die neue Version der meino2-App versucht? Bei manchen soll das klappen, auch wenn Sie zuvor über die Webseite ne Fehlerneldung bekommen haben.
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden! Am besten auch wenn es geklappt hat, damit man das hier abschließen kann :)
Die Drittanbietersperre kann gerne von einen Mod eingerichtet werden, aber habe Geduld das kann auch u.u. 2/3 Wochen dauern! Die Sperren gelten ab Aktivierung für neue Abos, laufende müssen beim jeweiligen Anbieter gekündigt werden.
LG
Und bei Aktivierung der Sperren gibt es hier ne Info und eine SMS-Übersicht.
LG
LG
Hallo https:///people/Istvan1848,
ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet und die Datenautomatik ausgeschaltet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen.
Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet und die Datenautomatik ausgeschaltet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen.
Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
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