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Gelöst

Datenautomatik


Ich möchte bitte meine Datenautomatik abgeschaltet haben



Hi Hawaiaffe24,



die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.



Gruß,

Marc




Hallo,



Ich bitte ebenso im Deaktivierung der Datenautomatik. Mit der Bitte dieses bestätigt zu habeb via Mail.



Mit freundlichen Grüßen




Hallo zusammen,



seit knappen drei Wochen versuche ich jemanden über die Hotline zu erreichen. Jedes mal heißt es, die Leitung sei ausgelastet. Ebenso ist über den Chat niemand erreichbar.



Ich bitte um Hilfe: Könnte mir jemand >BITTE< die Datenautomatik kündigen?



Beste Grüße




Hallo liebes o2 Team.



Bitte deaktivieren Sie für beide Rufnummern, die ich in meinem Vertrag habe, die Datenautomatik und richten Sie bitte eine Drittanbietersperre ein. Vielen Dank!



Sertac




Hallo Zusammen,



ich möchte bitte auch meine Datenautomatik deaktiviert haben.



Gruß




Hallo,



ich versuche schon seit 2 tagen den Kundenservice zu erreichen um die Datenautomatik abstellen zu lassen sowie Drittanbieter zu sperren.



Jessiblue




Hallo,



ich versuche schon seit 2 tagen den Kundenservice zu erreichen um die Datenautomatik abstellen zu lassen sowie Drittanbieter zu sperren.



Jessiblue




Bei mir bitte auch die Datenautomatik abschalten, danke!




Hallo ich möchte bittr auch meine datenautomatik abgeschaltet haben




Bitte schalten Sie meine Datenautomatik ab.




Hallo,



ich versuche seit Tagen einen O2 Mitarbeiter über die Hotline zu erreichen. Bitte deaktivieren Sie sofort meine Datenautomatik. Ich bitte um eine Bestätigung per Mail oder SMS.




Hallo,



ich versuche seit Tagen einen O2 Mitarbeiter über die Hotline zu erreichen.



Bitte deaktivieren Sie sofort meine Datenautomatik.



Ich bitte um eine Bestätigung per Mail oder SMS.



Vielen Dank




Hallo,



ich versuche seit Tagen einen O2 Mitarbeiter über die Hotline zu erreichen.



Bitte deaktivieren Sie sofort meine Datenautomatik.



Ich bitte um eine Bestätigung per Mail oder SMS.



Vielen Dank




Hallo ich versuche auch seit Tagen auch die Hotline zu erreichen.



Bitte auch um Deaktivierung der Datenautomatik und automatischen  Internet Day Packung ich  Ausland.



Bestätigung per Mail/SMS erwünscht



Danke




Bitte Datenautomatik und automatisches  Internet Day Pack abschalten.



Danke




Hallo zusammen, wäre es möglich auch meine Datenautomatik zu löschen? Vielen dank




Hallo,



ich bitte ebenfalls um Deaktivierung der Datenautomatik und Bestätigung. Ich habe diese nicht aktiviert.



Vielen Dank.




Hallo, ich möchte auch die Datenautomatik deaktivieren lassen. Können Sie das für mich veranlassen?




Hallo,



ich versuche schon seit 2 tagen den Kundenservice zu erreichen um die Datenautomatik abstellen zu lassen sowie Drittanbieter zu sperren.



Danke




Hallo, bei mir das gleiche Problem mit dem Kundenservice..... Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik!



Danke!




Ich versuche nun auch seit Tagen meine Datenautomatik über die Hotline zu deaktivieren!!!! Deaktivieren Sie sofort mein Datenautomatik!!!! Sowas kann ja irgendwie nicht sein!!




Hallo. Ich versuche nun auch schon seit Tagen die Hotline zu erreichen. Warum ist da kein Durchkommen? Kann man bei mir auch die Datenautomatik abschalten? Bitte um Bestätigung! 



Habe allerdings noch ein weiteres Problem wo ich aber anrufen müsste. Wie erreiche ich am besten die Hotline?



Danke




Moin ich möchte auch die Datenautomatik für meine beiden Verträge abgeschaltet haben. Wo bekomme ich Hilfe? Oder besser gesagt wie?




Wenn ich all die Anfragen lese die um das Abstellen der Datenautomatik bitten und  auch das der Kundenservice von O2 wohl eher schwer bis gar nicht zu kriegen ist, dann kommt bei mir der Gedanke auf das es O2 egal ist wie zufrieden der Kunde ist. Ich irre hier rum auf der Suche nach schneller Hilfe für mein Problem und was bleibt ist Frust. Diese datenautomatik wurde mir einfach in den Vertrag gepackt. Warum kann es dann nicht einfach und schnell wieder abgestellt werden? Ich finde diesen Umgang mit uns Kunden nicht fair.




Bei mir hat es sich erledigt.