Skip to main content

Mit Überraschung habe ich gesehen, dass die Community eine alte E-Mail-Adresse von mir für Benachrichtigungen verwendet. Wäre kein Problem, wenn man das selber ändern könnte im Profil. Bei O2 geht das nicht und das geht gar nicht heut zu Tage.

Die E-Mailadresse können nur o2 Mitarbeiter ändern, warte hier bis sich einer meldet.


Hallo @tdorsch, ich kann gerne deine E-Mail Adresse aktualisieren. Dazu habe ich dir eine PN aus o2support zugeschickt. Gib mir kurz hier Bescheid, wenn du darauf geantwortet hast.

Viele Grüße,

Senay 


Ich habe auch geantwortet.


Hallo @tdorsch, vielen Dank für die Antwort. iIh habe nun deine E-Mail Adresse hier in der Community aktualisiert. Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße,

Senay


Hallo @tdorsch, funktioniert es mit den Benachrichtigungen auf die neue E-Mail Adresse? Gib uns gern ein Feedback dazu und markiere gerne die Antwort als Lösung, welche dir weitergeholfen hat, damit andere auch davon profitieren. Danke🙂

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort