Hallo,
ich habe heute morgen mein Kennwort geändert. Danach bekam ich eine Mail, mit dem Hinweis ich habe mein zusätzliches Datenvolumen gekündigt. Habe ich aber nicht getan, habe das Kennwort geändert und mir die Rechnung angesehen.
Wie komme ich wieder an das geschenkte 10fache Datenvolumen, welches ich durch die Umstellung bekommen habe?
VG
Seite 1 / 1
Hallo Kathi75.
In den ersten zwei Monaten nach der Umstellung haben wir dir das 10-fache deines Datenvolumens geschenkt.
Heute sind diese zwei Monate ausgelaufen, deswegen erfolgte die Deaktivierung.
Gruß
Antje
In den ersten zwei Monaten nach der Umstellung haben wir dir das 10-fache deines Datenvolumens geschenkt.
Heute sind diese zwei Monate ausgelaufen, deswegen erfolgte die Deaktivierung.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.