bereits mit der SEptemberrechnung mahnte ich die WAP-Gebühren von 4,-- Euro an. JEtzt im Oktober habe ich wToHieder die 4,-- Euro auf der Rechnung.
Hotline wie üblich nicht oder nie erreichbar. letztes Mal an München und Nürnberg geschrieben. dann nach 3 Tagen rief micheine Dame an und teilte mir mit, dass 4,-- Euro gutgeschrieben worden wären. Dies ist bis heute nicht der Fall.
Ich werde diese Wiederholung an das Vorstandsekretariat nach München schicken.
Auskünfte über die miese Netzqualität werden immer wieder schöngeredet.
Schnauze voll von dieser Kundenignoranz
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.