Ich habe leichtsinnigerweise auf SMS für das erschöpfte Datenvolumen geantwortet und gedacht ich könnte für 5 EUR zusätzlich O2 Free buchen. Die Zubuchung hat zwar geklappt, ich habe jetzt aber einen völlig anderen Vertrag und ca. die 3 fachen Kosten. Wie kann ich das rückgängig machen? Die Hotline ist ja leider immer noch nicht zu erreichen Grüße!
Seite 1 / 1
Ich möchte o2 free wieder abbestellen,muss ich zwingend bei der kundenhotline anrufen oder ist das auch in der App oder auf der Homepage möglich?
Habe überall geguckt aber keine Option zum kündigen/abbestellten gefunden.
Habe überall geguckt aber keine Option zum kündigen/abbestellten gefunden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.