Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich von BASE zu O2 gewechselt und zwei neue Nummern (0176xxxxx834 und ...35) erhalten. Da meine bisherige Telefonnummer einschließlich der vorhandenen Festnetznummer übertragen wurde, nutze ich diese 0176er Nummern überhaupt nicht und weis auch gar nicht, was ich damit soll. Trotzdem entstanden mir aber auf den bisherigen Abrechnungen für beide Nummern jeweils 4,1932 EUR an Kosten. Das wird sich wahrscheinlich auch in den nächsten Monaten wiederholen. Deshalb meine Frage: Warum muss ich für Leistungen bezahlen, die ich nicht benötige und die ich nicht nutze? MfG Klaus Müller



Nachricht geändert durch Sandroschubert, Nummern anonymisiert



Was steht dazu in den Bestätigungsmails die du bekommen hast? Hast du den Wechsel in einem Shop vorgenommen?



Gruß




Hallo Klaus Müller,



Du hast einmal Deine Rufnummer mit der 348 am Ende und zusätzlich noch zwei Datentarife (o2 Blue Data S Kombi).



Diese hast Du ebenfalls am 30.12. im Shop abgeschlossen.



Kontrolliere einmal Deine Vertragsunterlagen.



Wenn das so nicht besprochen war muss ich hier leider auf den Shop verweisen, dieser ist in dem Fall Dein Ansprechpartner.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort