wieso funktioniert Napstar seid der Umstellung von Base auf O2 nicht mehr
Seite 1 / 1
Hallo @mario menzl ,
kannst Du das "funktioniert nicht mehr" etwas genauer beschreiben? Kommt eine Fehlermeldung? Hast Du den Link genutzt, der Dir per SMS gesendet wurde?
Gruß,
Lars
kannst Du das "funktioniert nicht mehr" etwas genauer beschreiben? Kommt eine Fehlermeldung? Hast Du den Link genutzt, der Dir per SMS gesendet wurde?
Gruß,
Lars
Ich konnte Napstar bei Base Kostenlos Nutzen .Wenn ich mich jetz bei Napstar amelden will werde ich aufgefordert meine Kontodaten anzugeben .
Einen Link habe ich noch nicht erhalten .
Einen Link habe ich noch nicht erhalten .
Hi mario menzl,
und mit deinen normalen Kundendaten kannst Du Dich da nicht mehr anmelden?
Also Deine normalen bestehenden Kunden-Login-Daten von Napster?
Schon einmal die Passwort-vergessen-Funktion ausprobiert?
Liebe Grüße,
Jessica
und mit deinen normalen Kundendaten kannst Du Dich da nicht mehr anmelden?
Also Deine normalen bestehenden Kunden-Login-Daten von Napster?
Schon einmal die Passwort-vergessen-Funktion ausprobiert?
Liebe Grüße,
Jessica
Hi Jessica
habe Passwort-vergessen-Funktion ausprobiert funktioniert auch nicht .
Beim anmelden soll ich mich zahlungpflichtig registrieren.
Liebe Grüße
Mario
habe Passwort-vergessen-Funktion ausprobiert funktioniert auch nicht .
Beim anmelden soll ich mich zahlungpflichtig registrieren.
Liebe Grüße
Mario
Hi mario menzl,
ich habe den Versand der Registrierungs-SMS nun für dich veranlasst.
Sobald du diesen erhälst, gehe bitte wie folgt vor.
Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde
Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken
Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden
Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.
Gruß,
Marc
ich habe den Versand der Registrierungs-SMS nun für dich veranlasst.
Sobald du diesen erhälst, gehe bitte wie folgt vor.
Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde
Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken
Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden
Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.
Gruß,
Marc
Hi Marc
Danke werde es gleich nach Erhalt der SMS ausprobieren.
Gruß Mario
Danke werde es gleich nach Erhalt der SMS ausprobieren.
Gruß Mario
Guten Abend, ich habe seit der Vertragsumstellung von Eplus zu O2 auch noch keins SMS für den Napstar-Zugang erhalten. Können sie die SMS bitte bei mir auch veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen Norman
Mit freundlichen Grüßen Norman
Hallo @Norman555 ,
bist Du bereits bei Napster registriert? Dann melde Dich bitte einmal ab und danach wieder an, dann sollte es funktionieren.
Beste Grüße,
Karen
bist Du bereits bei Napster registriert? Dann melde Dich bitte einmal ab und danach wieder an, dann sollte es funktionieren.
Beste Grüße,
Karen
Hi Marc
Habe die Registrierungs-SMS für die Napstar Music-Flat noch nicht erhalten .
Könntest du bitte noch mal nachfragen.
Danke Mario .
Habe die Registrierungs-SMS für die Napstar Music-Flat noch nicht erhalten .
Könntest du bitte noch mal nachfragen.
Danke Mario .
Geht bei mir auch nicht. 5 mal bei der Hotline angerufen. Keiner konnte helfen. O2 nie wieder, das habe ich schon vor 6 Jahren gedacht. Leider wurde Base übernommen
Keine Email wie besprochen, kein Rückruf, nix!! Schlechter geht es nicht!!
Hallo Mario,
bei der Handynummer, mit der du dich hier angemeldet hast, ist Napster nicht aktiviert. Hast du noch die Unterlagen mit dem Angebot für den Wechsel von Base zu o2? Ist dort in den Unterlagen die Napster Musik Flat angeboten worden. Bitte lade das Angebot hier anonymisiert hoch, damit wir prüfen können, weswegen Napster nicht aktiivert ist.
@Gerald1982 Bitte beschreibe genauer das "nicht gehen". Bekommst du eine Fehlermeldung? Was hast du selbst schon versucht, um Napster nutzen zu können?
Beste Grüße
Michael
bei der Handynummer, mit der du dich hier angemeldet hast, ist Napster nicht aktiviert. Hast du noch die Unterlagen mit dem Angebot für den Wechsel von Base zu o2? Ist dort in den Unterlagen die Napster Musik Flat angeboten worden. Bitte lade das Angebot hier anonymisiert hoch, damit wir prüfen können, weswegen Napster nicht aktiivert ist.
Beste Grüße
Michael
hallo, hab leider das selbe Problem, nach wechsel von eplus mach o2 geht mein Napstar auch nicht mehr. Bitte da auch um Hilfe..Danke
Guten Abend Menzel mein Name. Ich habe folgendes Problem. Seit der Umstellung von base zu o2 kann ich mich nicht mehr bei Napstar anmelden. Ich habe bis dato keine SMS von Ihnen bekommen. Können sie mir da weiter helfen ? Mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.