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Warum O2
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Ich habe ein Highspeed von 6gb und laut app hatte ich ungefähr 5,4 verbraucht und bis zum jetztigen Zeitpunkt ist meine Internetgeschwindigkeit bei 47kbits/s



Ich habe keine Nachricht erhalten, dass ich 80% verbraucht hätte oder das mein Datenvolumen verbraucht wurde.



Es muss dringend was gemacht werden, da mein Wlan erst in 4 Tagen funktioniert und ich es nicht aushalte mit dieser Geschwindigkeit



Hallo @Ertu,



Du hast Dein Datenvolumen für diesen Abrechnungszeitraum verbraucht. Die Verbrauchsanzeige in der App und in Deinem persönlichen Mein o2 Bereich ist nicht tagesgenau.



Die 6 GB stehen Dir ab dem 18.08.16 wieder zur Verfügung.



Beste Grüße,



Karen




Wieso bekomme ich keine Nachricht, dass es abgelaufen ist oder, dass 80% verbraucht wurden?




Scheint bei O2 wohl nicht so richtig zu funktionieren 😀 Das ist so traurig...



Bei Base waren wir einen besseren Service gewohnt. Dort hat die App mit einer effektiven Verzögerung von 30 Sekunden das exakt verbrauchte Datenvolumen angezeigt.




Hallo @Phillipus1996-2,



cool, ich glaube das schafft noch nicht 'mal die Telekom.



Habt ihr ein Smartphone? Dann habt ihr ein Smartphone - und das hat tatsächlich auch eine interne Verbrauchsanzeige. Öfter 'mal schauen?



Grüße,



B.




Dort kann man nachschauen. Jedoch hat die einen großen Nachteil.



Beim iPhone zum Beispiel wird nur die gedownloadete Datenmenge angezeigt. Der Upload wird nicht berücksichtig.




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