Habe von Base am 2.4.16 für meine Iphone 5 eine neue Sim Karte zugeschickt bekommen.
Da ich längere Zeit im Ausland war, konnte ich das Iphone erst am Wochenende einrichten.
Nun versuche ich schon seit einigen Tagen diese Karte zu aktivieren.
Per Online und auch telef. kann ich sie nicht erreichen. Ich bin total verärgert.
freue micht über eine schnelle Antwort, denn ich kann nicht jeden Tage einige Stunden am Computer verbringen.
mfg M.dr
Seite 1 / 1
Hi udressel2,
ich schicke Dir für Deine Rufnummer mit der 312 am Ende nun eine neue Simkarte raus.
Die alte ist durch die Umstellung nicht mehr im System hinterlegt, weshalb Du diese auch nicht aktivieren kannst.
Liebe Grüße,
Jessica
ich schicke Dir für Deine Rufnummer mit der 312 am Ende nun eine neue Simkarte raus.
Die alte ist durch die Umstellung nicht mehr im System hinterlegt, weshalb Du diese auch nicht aktivieren kannst.
Liebe Grüße,
Jessica
Nachtrag: wie ich sehe wurde bereits ein Neuversand zu Dir veranlasst. Also alles gut.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.