obwohl ich Kunde bei o2 bin, werden laufend Rechnungen von E-Plus von meiner Kreditkarte abgebucht. Auf den schriftlichen Entzug der Einzugsermächtigung wird garnicht reagiert!
Mit doppelten Kosten hatte ich nicht gerechnet.
Seite 1 / 1
Hallo Elisabeth,
die Einzugsermächtigung wurde am 31.05. entzogen. Auf der aktuellen Rechnung stehen die Bankdaten für die Überweisung, eine Abbuchung findet nicht statt.
Sind das ältere Rechnungen von E-Plus wo noch eine Kreditkartenzahlung hinterlegt war?
Viele Grüße
Michi
die Einzugsermächtigung wurde am 31.05. entzogen. Auf der aktuellen Rechnung stehen die Bankdaten für die Überweisung, eine Abbuchung findet nicht statt.
Sind das ältere Rechnungen von E-Plus wo noch eine Kreditkartenzahlung hinterlegt war?
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.