Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Wurde nach dem Wechsel von Base zu o2 auf den o2 All In L umgestellt und bezahle 39,99€. Jetzt habe ich schon von mehreren Freunden gehört und auch hier auf der Internetseite gelesen, dass es denn Vertrag auch viel günstiger gibt (24,99 monatlich).  Hätte mich jetzt auch für ein neues Handy interessiert aber nicht bei den Preisen.



Kann da was dran gemacht werden? Fühl mich echt negativ behandelt mit dem Preis! Hatte bei Base Vertrag +Handy für ca 40€ gehabt!!



Schon mal danke für die Antwort!



Liebe Grüße



Tessa



Hallo tess92,



eins ist sicher: du wirst nach der automatischen Umstellen auf o2 wird sich deine Grundgebühr nicht verändern. Wenn das so bei dir angezeigt wird, ist das ein Fehler, der noch behoben werden muss. (Auch bei mir werden falsche Daten angezeigt)



Warte einfach mal die nächste Rechnung ab.



Eine Vertragsveränderung kann hier ein Moderator (Mitarbeiter von o2) für dich machen. Schreibe einfach mal, was du gerne hättest.



Bitte habe ca 4 Tage Geduld, bis sich ein o2_Mitarbeiter hier meldet.



Viele Grüße, Eckhard




Hallo Eckhard,



Die hatten mich angerufen und mir diesen Vertrag so angeboten, weil er meinem Base Vertrag ähnelte. Ein oder zwei Zusätze waren glaube ich dabei. Habe mir da soweit nichts bei gedacht, weil ich die o2 Preise nicht kannte.



Habe den o2 Vertrag jetzt schon seit Februar. Habe dieses Vertragsangebot für 24,99€ zufällig hier auf der Seite gesehen.



Liebe Grüße



Tessa




Hi tess92,



Du hast aktiv ein Wechselangebot angenommen und hast somit einen ganz neuen Vertrag mit o2 abgeschlossen.



Dieser läuft nun schon seit einem halben Jahr, seit Januar.



Wenn Du Dich direkt im Januar, maximal noch im Februar, bei uns gemeldet hättest hätten wir da sicherlich noch was machen könne. So allerdings leider nicht, das tut mir Leid.



Neue Konditionen kannst Du bei Deiner nächsten Vertragsverlängerung bekommen.



Aus Kulanz richte ich Dir für den Rest der Laufzeit einen Rabatt von 5,00€ ein, da Du ja nachweislich wirklich gar keinen Rabatt bekommen hast.



Bitte informiere Dich in Zukunft genauer über Konditionen.



Oder wurde vielleicht ein Rabatt nicht übernommen? Was steht denn in Deinen Vertragsunterlagen? Vielleicht wurde das ja auch falsch im System eingegegeben?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort