Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
also, seid 2 Wochen versuche ich hier nun schon eine vertragsverlängerung abgewickelt zu bekommen, diese ja trotz des wechsels von base zu O2 6monate vor ende der vertragslaufzeit möglich ist, aber irgendwie fühlt sich keiner verantwortlich für mein anliegen.



ich habe bereits mit 5 menschen bei der Hotline telefoniert und jeder sagte mir was anderes.



in einem anderen thread hier wurde mir auch gesagt, ich könnte das Samsung Galaxy S7( rosegold) mit O2 Blue All in L bekommen, allerdings würde ich gerne das O2 Blue all in M haben wollen.



an den Support habe ich auch bereits schon eine Nachricht geschickt, auch mit ausweisdaten!



ich bitte um zügige rückmeldung, sonst wird mein nächstes schreiben eine Kündigung sein!



Hallo



ich habe Dir hier: https:// geantwortet. Bitte vermeide zukünftig Mehrfachpostings. Diese machen den Bereich unübersichtlich und verzögern die Bearbeitung.



Vielen Dank und beste Grüße,



Karen