also, seid 2 Wochen versuche ich hier nun schon eine vertragsverlängerung abgewickelt zu bekommen, diese ja trotz des wechsels von base zu O2 6monate vor ende der vertragslaufzeit möglich ist, aber irgendwie fühlt sich keiner verantwortlich für mein anliegen.
ich habe bereits mit 5 menschen bei der Hotline telefoniert und jeder sagte mir was anderes.
in einem anderen thread hier wurde mir auch gesagt, ich könnte das Samsung Galaxy S7( rosegold) mit O2 Blue All in L bekommen, allerdings würde ich gerne das O2 Blue all in M haben wollen.
an den Support habe ich auch bereits schon eine Nachricht geschickt, auch mit ausweisdaten!
ich bitte um zügige rückmeldung, sonst wird mein nächstes schreiben eine Kündigung sein!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.