Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was muss ich tun damit ich mein Miethandy von Base behalten kann?

  • 18 December 2016
  • 2 Antworten
  • 378 Aufrufe

Ich möchte gerne mein Handy von Base weiterhin behalten, nur komme ich nicht bei der Hotline durch. Was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank im Voraus! 

icon

Lösung von Eckhard 18 December 2016, 22:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

Du wartest einfach hier ;-)

Bitte habe einige Tage Geduld, bis sich ein/e o2_Moderator/in hier meldet. Dann wird das in deinem Profil hinterlegt und du bekommst einen Kaufvertrag. Natürlich musst du nichts zahlen, wenn das Handy in dein Eigentum übergeht. 

Viele Grüße, Eckhard 

Hallo li_po.

Ich habe deinen Kaufwunsch hinterlegt.



Gruß

Antje