Hallo O2,
am 13.09.2016, hatten wir mit unserem Schreiben darauf aufmerksam gemacht das die Rufnummer 01636630354 auf unserer Rechnung nicht zu uns gehört. Am 17.09.2016 wurde uns dann von Ihrem Kundenbetreuer Herr Blankenhaus dies bestätigt und zugesagt das diese Nummer ab sofort auf 100% Tarifrabattierung gesetzt würde.
Am 10.10.2016 war jedoch auf unserer Rechnung wieder die Nummer berechnet worauf wir am 14.10.2016 einen zweiten Brief an die Kundenbetreuung versendet haben. Dieser Brief wurde bis heute nicht beantwortet. Mit heutiger Post haben wir die neue Rechnung erhalten mit einer weiteren Berechnung der Telefonnummer.
Ist bei O2 keiner fähig Kundenanfragen zu bearbeiten oder fehlt hier einfach die Lust am Arbeiten?
Da es bei O2 keinerlei Kundenservice bzw. vertrauenswürdige Ansprechpartner gibt, werden wir nun den Rechnungseinzug am 16.11.2016 bis zur endgültigen Klärung, nach Rücksprache mit unserem Rechtsanwalt zurück gehen lassen. Sobald eine Klärung und Gutschrift über die unberechtigten Zahlungen erfolgt ist, werden wir diese selbstverständlich überweisen.
Leider sehen wir vorerst keine andere Möglichkeit zur Klärung und werden sofern keine Klärung stattfinden sollte , eine außerordentliche Kündigung unserer 5 Rufnummern vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
S C H W A L B A C H
Schwimmbadbau GmbH
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