wieso ist meine Rechnung so hoch und warum wird diesen Monat die vertraglich vereinbarte Gutschrift nicht berücksichtigt?
Seite 1 / 1
Hast du auch eine Allnet Flat.. wie hoch ist deine Rechnung? Denn meine liegt bei 110 euro
Normal zahle ich ca 25€, die Rechnung ist bei über 50€
Welcher Rabatt fehlt? Steht beim Rabatt auf der vorherigen Rechnung ein Datum?
Dann habe ich noch einen allgemeinen Hinweis, trifft das zu?
Da ist derzeit wohl ein Fehler im System bei einigen Rabatten.
Betroffene Rabatte:
Dann habe ich noch einen allgemeinen Hinweis, trifft das zu?
Da ist derzeit wohl ein Fehler im System bei einigen Rabatten.
Betroffene Rabatte:
- Online Vorteil: 10% Rabatt auf die monatliche Tarif Grundgebühr
- Online Rabatt 2 Euro
- Online Rabatt 5 Euro
- 10% monatlicher Vorteilsrabatt auf Smartphonetarife mit Laufzeit
- 5 EUR Vorteil für Junge Leute
- 2,50 EUR Portierungsguthabenbuchung auf monatliche Grundgebühr
- 5 EUR Portierungsguthabenbuchung auf monatliche Grundgebühr
Normal bekomme ich jeden Monat 30,50€ wegen der Vertragsverlängerung gutgeschrieben. Es stand kein Monat drauf
Sei so nett und lade die 2. Seite der Rechnung hoch, wo es noch drauf stand und die 2. Seite der aktuellen Rechnung. Entferne deine Daten vorher. Dann wird man das prüfen.
ok
Danke. Das wird sich ein Moderator ansehen. Derzeit dauert es hier aber paar Tage. Man meldet sich hier von alleine, hab Geduld.
Hallo Bielo, bekommt jeder eine Antwort? Habe gestern etwas gepostet und keine Reaktion von irgendwem...irgendwas hast Du an einer Antwort von mir gesperrt, ich sehe da nicht ganz durch...vielen Dank!
Jeder bekommt eine Antwort und ich habe deinen zweiten Post gesperrt, da diese mehr Aufwand bedeutet. Bitte alle aktuellen Anliegen von dir in einem Thread.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.