Hallo zusammen,
ich hatte schon im Chat meine Fragen geschildert und solllte weiter geleitet werden was nicht passiert ist.
Ich bin langjähriger Base Kunde und wurde angeschrieben mich zu melden, habe ich getan und da wurde mir ein Wechsel vorgeschlagen.
Habe ich gemacht und habe jetzt eine neue SIM Karte bekommen, mit einer anderen Nummer...
1. mein Lebensgefährte ist auch bei Base, ist jetzt ohne SIMkarten Wechsel bei O2- warum habe ich eine neue SIM Karte bekommen?
2. Wann wird meine alte Telefonummer umgestellt? - Ich bin beruflich auf die Nummer angewiesen und kann keinen Leerlauf gebrauchen...
3. Mit welcher SIM Karte kann ich denn telefonieren, surfen etc.? Mit beiden? Oder entstehen mir da zusätzliche Kosten?
Ich hoffe auf schnellstmögliche Hilfe :-)
Danke
Seite 1 / 1
Hallo Christiane Willkomm,
du hast eine individuelle Verlängerung in einen o2-Tarif vereinbart. Daher hast du eine neue Sim erhalten und deine alte Rufnummer wird am 20.07. zu uns portiert. Bis dahin kannst du sie gerne bei Base weiter nutzen.
Und bei deinem Lebensgefährten fand anscheinend eine automatische Umstellung auf o2 statt. Dabei bleiben die Laufzeit und die Konditonen erhalten. Es ändert sich lediglich der Markenname. Daher wird dafür auch keine neue Sim benötigt, wie in deinem Fall.
Gruß,
Carina
du hast eine individuelle Verlängerung in einen o2-Tarif vereinbart. Daher hast du eine neue Sim erhalten und deine alte Rufnummer wird am 20.07. zu uns portiert. Bis dahin kannst du sie gerne bei Base weiter nutzen.
Und bei deinem Lebensgefährten fand anscheinend eine automatische Umstellung auf o2 statt. Dabei bleiben die Laufzeit und die Konditonen erhalten. Es ändert sich lediglich der Markenname. Daher wird dafür auch keine neue Sim benötigt, wie in deinem Fall.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.