Hallo, Ich wurde gerade per Email über einen Bankeinzug in Höhe von 35,23€ für meinen 2.Vertag informiert. Wie kann das sein? Die monatliche Grundgebühr wurde bereits am 31.05.16 abgebucht. An der Umstellung von Base auf o2 kann es auch nicht liegen da die ganz normale Gebühr in Höhe von bereits 26€ abgebucht wurde. Doppelt bezahle ich wegen eurer Umstellung bestimmt nicht! Bitte um sofortige Klärung! Ich finde es übrigens unter aller Kanone, dass man die Hotline nicht erreichen kann und hierher weitergeleitet wird. Armseliger Service!
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Hallo?!? Würde sich mal bitte jemand meinem Anliegen annehmen?
Wenn der Thread dran ist. Dauert derzeit länger.
Ich finde es schade, dass Fragen, die vor einem Tag gestellt wurden schon bearbeitet wurden aber meine die nun seit Drei Tagen im Forum steht, wird gekonnt ignoriert. Dann gibt es eben eine Rückbuchung der Lastschrift. Eine mir unerklärliche Rechnung über die mir niemand Auskunft geben möchte, werde ich nicht begleichen. Diesen Chatverlauf werde ich Screenshotten.
Hi Winchester666,
geht es denn um die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist?
Du sprichst von "zweiter Vertrag" daher möchte ich nur sichergehen dass wir vom selben Vertrag reden.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: wir arbeiten alles nach und nach ab.
geht es denn um die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist?
Du sprichst von "zweiter Vertrag" daher möchte ich nur sichergehen dass wir vom selben Vertrag reden.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: wir arbeiten alles nach und nach ab.
Ich habe die Hotline angerufen, hat sich erledigt. Momentan sind falsche Rechnungen angeblich ein Massenproblem, hoffe dennoch, dass die Gutschrift und die künftigen Rechnungen in einer ordentlichen Art und Weise erfolgen bzw erstellt werden.
Hi @Winchester666 ,
hier einmal die offizielle Info zur Rechnung:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
hier einmal die offizielle Info zur Rechnung:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
Ja, der Gedanke vom "gleichen Preis" ist schön und gut, für die Umsetzung gibt's die Note 6!
Am 31.05.16 wurde mir von der Telefonica die reguläre Gebühr in Höhe von 26€ (wie im Vertrag geschrieben) abgebucht. Nun sollen am 16.06.16, 35,23€ abgebucht werden. Ist klar! Ich geb euch bis zur nächsten Rechnung EUREN Fehler zu beheben, sollte dies nicht der Fall sein, kündige ich (zumindest) den Vertrag um den es sich handelt und nein, die Nummer werde ich hier nicht posten. Gerne können Sie mich bzgl dieser Sache unter der Nummer telefonisch erreichen, von welcher aus ich ihnen hier schreibe.
Am 31.05.16 wurde mir von der Telefonica die reguläre Gebühr in Höhe von 26€ (wie im Vertrag geschrieben) abgebucht. Nun sollen am 16.06.16, 35,23€ abgebucht werden. Ist klar! Ich geb euch bis zur nächsten Rechnung EUREN Fehler zu beheben, sollte dies nicht der Fall sein, kündige ich (zumindest) den Vertrag um den es sich handelt und nein, die Nummer werde ich hier nicht posten. Gerne können Sie mich bzgl dieser Sache unter der Nummer telefonisch erreichen, von welcher aus ich ihnen hier schreibe.
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