In meinem Kundenbereich wird sie angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen.
Und das seit einem Monat???? Als Kunde sollte man die Rechnung VOR der Abbuchung prüfen können.
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Hi Puschel71,
ja, das mit den Rechnungen im Portal ist aktuell ein Problem.
Hier sind alle aktuellen Informationen diesbezüglich:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Ich kann sonst auch mal Base/E-Plus anschreiben dass sie Dir diese per Post zukommen lassen.
Ich habe schon viele Kunden bearbeitet bei denen die Rechnungen zu öffnen waren. Es wird also daran gearbeitet und sollte auch bald für Dich zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße,
Jessica
ja, das mit den Rechnungen im Portal ist aktuell ein Problem.
Hier sind alle aktuellen Informationen diesbezüglich:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Ich kann sonst auch mal Base/E-Plus anschreiben dass sie Dir diese per Post zukommen lassen.
Ich habe schon viele Kunden bearbeitet bei denen die Rechnungen zu öffnen waren. Es wird also daran gearbeitet und sollte auch bald für Dich zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
vielen Dank für Deine Info. Also wenn das nicht die erste o2-Rechnung, sondern die letzte von E-Plus sein soll, dann wäre es gut, wenn ich die in irgendeiner Form bekommen könnte. Wann stellt mir denn dann o2 die erste Rechnung?
vielen Dank für Deine Info. Also wenn das nicht die erste o2-Rechnung, sondern die letzte von E-Plus sein soll, dann wäre es gut, wenn ich die in irgendeiner Form bekommen könnte. Wann stellt mir denn dann o2 die erste Rechnung?
Hallo @Puschel71 ,
die Rechnung vom 31.05. steht in den nächsten Tagen zur Verfügung und die erste "richtige" o2 Rechnung wird am 31.06. erstellt und ist dann abrufbar.
Viele Grüße
Michi
die Rechnung vom 31.05. steht in den nächsten Tagen zur Verfügung und die erste "richtige" o2 Rechnung wird am 31.06. erstellt und ist dann abrufbar.
Viele Grüße
Michi
So.. die Rechnung vom 31.05.2016 wurde jetzt schön von meinem Konto abgebucht, aber prüfen kann ich sie immer noch nicht, da der Abruf immer noch nicht geht. Muss ich die Lastschrift erst zurückbuchen lassen, damit ihr mal munter werdet??? Ich zahle keine Rechnung, die ich nicht vorher gesehen habe....
Lasst Euch endlich was einfallen!!!!
Lasst Euch endlich was einfallen!!!!
Hallo Puschel71,
tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Online-Rechnung gab. Ich konnte soeben über einen Gastzugang deine letzten 6 Rechnungen einsehen. Bitte klicke bei Bedarf mehrfach auf den Punkt "Rechnungen".
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Online-Rechnung gab. Ich konnte soeben über einen Gastzugang deine letzten 6 Rechnungen einsehen. Bitte klicke bei Bedarf mehrfach auf den Punkt "Rechnungen".
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
was heisst hier "dass es Schwierigkeiten gab"? Dass ihr über einen Gastzugang Rechnungen sehen könnt, nützt dem Kunden aber nix.
Die Rechnungen gehen immer noch nicht auf.. auch nicht durch mehrnals anklicken...die Fehlermeldung ist noch die gleiche, wie oben von mir gepostet...Wenn O2 das technisch nicht hinkriegt, seinen Kunden Rechnungen online zur Verfügung zu stellen (ich bin ja wohl nicht die einzige), dann eben so:
Schickt mir die Rechnung vom 31.05.2016 inklusive Einzelverbindungsnachweis ganz altmodisch auf dem Postweg zu. Sollte ich bis zum 09.07.2016 keine prüfbare Rechnung erhalten, so werde ich von meinem Widerspruchrecht hinsichtlich der bereits erfolgten Lastschrift Gebrauch machen und den Betrag zurückbuchen lassen.
Seid mir nicht böse, aber dass, was ihr zur Zeit mit Euren Kunden veranstaltet, ist unter aller Kanone.
was heisst hier "dass es Schwierigkeiten gab"? Dass ihr über einen Gastzugang Rechnungen sehen könnt, nützt dem Kunden aber nix.
Die Rechnungen gehen immer noch nicht auf.. auch nicht durch mehrnals anklicken...die Fehlermeldung ist noch die gleiche, wie oben von mir gepostet...Wenn O2 das technisch nicht hinkriegt, seinen Kunden Rechnungen online zur Verfügung zu stellen (ich bin ja wohl nicht die einzige), dann eben so:
Schickt mir die Rechnung vom 31.05.2016 inklusive Einzelverbindungsnachweis ganz altmodisch auf dem Postweg zu. Sollte ich bis zum 09.07.2016 keine prüfbare Rechnung erhalten, so werde ich von meinem Widerspruchrecht hinsichtlich der bereits erfolgten Lastschrift Gebrauch machen und den Betrag zurückbuchen lassen.
Seid mir nicht böse, aber dass, was ihr zur Zeit mit Euren Kunden veranstaltet, ist unter aller Kanone.
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