Guten Morgen,
meinen bestehenden Mobilfunkvertrag habe ich mit Wirkung März '17 gekündigt und eine entsprechende Bestätigung seitens O2 erhalten.
Nun möchte ich meine bestehende Rufnummer bereits zu Vertragsbeginn Januar/Februar '17 bei meinem neuen Provider nutzen. Wo kann ich die vorzeitige Portierung meiner Rufnummer anzeigen und welche Angabe werden hierzu benötigt?
Die Kundenbetreuung via Telefon ist seit Tagen nicht erreichbar (allein gestern musste ich nach endlosen Minuten in der Warteschleife aufgeben).
Vielen Dank vorab
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.