Hallo Zusammen,
mein Vertrag wurde heute auf O2 umgestellt.
Bei Base hätte ich meinen Vertrag schon zum 08.07.2016 verlängern können, hatte aber leider keinen Zugriff mehr auf meine Daten aufgrund der Umstellung.
Besteht die Möglichkeit den Vertrag jetzt zu verlängern, oder muss ich bis Oktober warten?
Hätte mir schon gerne ein neues Handy ausgesucht, so wie es vorher halt auch immer gelaufen ist.
LG Melanie
Seite 1 / 1
Hallo @Meluuunie ,
tatsächlich ist es so, dass eine Verlängerung online erst drei Monate vor Vertragsende durchgeführt werden kann. Aber eventuell können wir Dir weiterhelfen. An welchem Tarif und Handy bist Du denn interessiert? Auf unserem online Portal haben wir viele interessante Angebote.
Vielleicht findest Du ja dort das Richtige.
Beste Grüße,
Karen
tatsächlich ist es so, dass eine Verlängerung online erst drei Monate vor Vertragsende durchgeführt werden kann. Aber eventuell können wir Dir weiterhelfen. An welchem Tarif und Handy bist Du denn interessiert? Auf unserem online Portal haben wir viele interessante Angebote.
Vielleicht findest Du ja dort das Richtige.
Beste Grüße,
Karen
Hallo Karen,
Hatte an das Samsung Galaxy s7 in pink-Gold gedacht. Tarif kann so bleiben. Lg Melanie
Hatte an das Samsung Galaxy s7 in pink-Gold gedacht. Tarif kann so bleiben. Lg Melanie
Vielleicht kann man mal gucken, ob der Tarif All-in L reicht + das Samsung Galaxy
Hallo @Meluuunie ,
dann schlage ich Dir dieses Angebot vor: Samsung Galaxy S7 mit Vertrag online kaufen | O₂
Beste Grüße,
Karen
dann schlage ich Dir dieses Angebot vor: Samsung Galaxy S7 mit Vertrag online kaufen | O₂
Beste Grüße,
Karen
Würde ich gerne nehmen in rosa
Lg
Lg
Hi Meluuunie,
Du meinst also dieses Angebot:
Für eine Verlängerung brauche ich noch folgende Infos von Dir:
- kann der Tarifwechsel zum darauffolgenden Tag oder aber zu Beginn des neuen Rechnungslaufs durchgeführt werden?
- Deine aktuellen Ausweisdaten (Gültig-bis Datum und Ausweisnummer)
- kann das Gerät an Deine hinterlegte Kontaktadresse geschickt werden, oder ist es eine abweichende Lieferadresse?
All diese Infos sende uns bitte in einer privaten Nachricht an unseren Account@o2_Support ( https:// ).
Bitte beachte dass die Bearbeitung der PN auf Grund des aktuellen Aufkommens einige Tage Zeit in Anspruch nehmen kann.
Liebe Grüße,
Jessica
Du meinst also dieses Angebot:
Für eine Verlängerung brauche ich noch folgende Infos von Dir:
- kann der Tarifwechsel zum darauffolgenden Tag oder aber zu Beginn des neuen Rechnungslaufs durchgeführt werden?
- Deine aktuellen Ausweisdaten (Gültig-bis Datum und Ausweisnummer)
- kann das Gerät an Deine hinterlegte Kontaktadresse geschickt werden, oder ist es eine abweichende Lieferadresse?
All diese Infos sende uns bitte in einer privaten Nachricht an unseren Account
Bitte beachte dass die Bearbeitung der PN auf Grund des aktuellen Aufkommens einige Tage Zeit in Anspruch nehmen kann.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.