Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich hoffe man kann mir helfen. Ich bin leicht verwirrt. Habe gestern (Sonntag) meinen Vertrag verlängert und dabei den Tarif gewechselt von O2 Blue Select Flex, den ich schon seit 2012 nutze, auf O2 Blue All-in M. Habe danach auch sofort eine Bestätigungsmail erhalten, dass der Antrag bearbeitet wird und ich per SMS informiert werde, sobald der Tarifwechsel erfolgt ist. Heute morgen habe ich eine SMS erhalten. Da stand drin, dass sich O2 freut, dass ich meinen Vertrag verlängert habe und die neue Laufzeit beginnt. Nun habe ich mich allerdings bei "Mein O2" mal angemeldet und dort wird noch mein alter Tarif angezeigt und unter Bestellungen wird der Neue noch nicht einmal angezeigt.



Nun bin ich verwirrt, ob das Ganze doch nicht funktioniert hat oder doch noch in Bearbeitung ist. Kann mir da einer weiterhelfen? Die SMS von O2, die ich heute Morgen erhalten habe, habe ich gestern Abend auch schon einmal bekommen. Kann es also sein, dass der Tarifwechsel doch erst noch bearbeitet werden muss?



Ich bitte um Antwort.



Mit freundlichen Grüßen,



J. Neumann



Hllo je.an,



wie ich auf deinem Datensatz sehe, fand der Tarifwechsel kurz Zeit nach deinem Beitrag statt und sollte dir mittlerweile auch per E-Mail bestätigt worden sein. ✅



Gruß,



Carina




Deine Antwort