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Warum O2
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Ich bin seit Jahren bei Base / E-Plus gewesen - nun kam der Zusammenschluss mit O2 und ich habe gekündigt. Diese Kündigung wurde sogar bestätigt - ab März 2017 nicht mehr bei O2. Jetzt sehe ich in meinen Vertragsdaten online, dass mein Vertrag OHNE MEIN Wissen nicht als gekündigt, sondern von O2 verlängert wurde....bis 2018 ! Mit Vertragsbeginn 03.03.2016 ! Da habe ich gekündigt ! Und keinen neuen Vertrag abgeschlossen.



Ich bin zum Shop gelaufen, wollte das klären. Aussage: "Müssen Sie online klären".



Online ist es mehr als schwierig und anscheinend auch so gewollt ?!



Hi Holger,



ich kann nachvollziehen, dass du unglücklich bist, weil dir der o2 Kundenservice keine Antworten liefert - da telefonisch und per Chat kaum oder nicht erreichbar.



Ich verstehe allerdings nicht - und das nicht nur in deinem Fall -, warum du dein Anliegen in mehreren Bereichen (https:// hier im Forum postest.



Die Community Experten, die oftmals schon mit ihren Tipps das Anliegen lösen, die o2_Moderatoren, die dann eingreifen, wenn Kundendaten erforderlich sind oder User, die sich hier einbringen, versuchen gerade, die Masse der Anfragen zu bewältigen. Wenig hilfreich sind deshalb mehrfache Postings.



Du hast eine schriftliche Kündigungsbestätigung, dann ist doch alles gut. ✅



Grüße,



B.




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