Hi,
Ich wollte heute meinen Vertrag online verlängern. Ich bekomme allerdings die Meldung, dass das aktuell aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Hab's heute schon mehrfach versucht.
Weiß jemand woran das liegt?
Grüße
Seite 1 / 1
Moin,
joa ist bei meinen anderen Vertrag auch so. Man scheint am System zu arbeiten und deshalb gibt es schon seit Tagen die Fehlermeldung.
Was ist denn dein Wunsch? Dann kann mit Geduld (kann auch mal 2 Wo. dauern) ein o2_moderator nachschauen ob er das einbuchen kann.
LG
joa ist bei meinen anderen Vertrag auch so. Man scheint am System zu arbeiten und deshalb gibt es schon seit Tagen die Fehlermeldung.
Was ist denn dein Wunsch? Dann kann mit Geduld (kann auch mal 2 Wo. dauern) ein o2_moderator nachschauen ob er das einbuchen kann.
LG
So wie ich das aus dem Netz lese, gibt es aktuell keine Möglichkeit für ehemalige Base-Kunden, den Vertrag zu verlängern und in einen Free-Tarif zu wechseln.
Ich bin jetzt schon seit Wochen in der Schwebe. Online kann ich nicht verlängern oder irgendwas dergleichen und auch im Shop kann man mir nicht weiterhelfen.
Eine Sauerei ist das!
Ich bin jetzt schon seit Wochen in der Schwebe. Online kann ich nicht verlängern oder irgendwas dergleichen und auch im Shop kann man mir nicht weiterhelfen.
Eine Sauerei ist das!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.