Hi vor der Umstellung von Base zu o2 hatte man mir mit versprochen das es so Bald die Umstellung fertig ist das ich meinen Vertrag verlängert wird .Vor kurzen hatte ich auch mit eine Mitarbeiterin von o2 die sagt das es auch so bleibt das ich denn Vertrag jetzt verlängern kann sie schickt mir ein Link aber bis heute nicht
Seite 1 / 1
Hallo Schnucki30,
dein Vertrag kann noch nicht verlängert werden. Das ist erst ab dem 21.07.16 möglich. Hast du versucht, deinen Vertrag online zu verlängern?
Beste Grüße
Michael
dein Vertrag kann noch nicht verlängert werden. Das ist erst ab dem 21.07.16 möglich. Hast du versucht, deinen Vertrag online zu verlängern?
Beste Grüße
Michael
Ja geht nicht habe öfters mit o2 Hotline gesprochen die sagt das geht ich sollte warten bis die Umstellung komplett fertig ist letzte Woche Freitag wieder sie sagt ich kann meinen Vertrag nach base kontionen sprich 22.4 verlängern.
Sie schickt mir ein Link
Liebe Frau
Ihre Information haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Durch den Zusammenschluss von Telefónica Deutschland und der E-Plus Gruppe gehören o2 und BASE nun zusammen. Damit wir allen unseren Kunden das beste Produkterlebnis bieten können, stellen wir alle BASE Kunden auf o2 um. Tarifkonditionen und Vertragslaufzeiten bleiben dabei unverändert. Sie erhalten nach der Umstellung auf o2 gleiche Leistungen zum gleichen Preis wie in Ihrem bisherigen BASE- und E-Plus-Tarif.
Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Vertragsverlängerung zu ermöglichen, bitten wir Sie erst die Umstellung auf o2 abzuwarten. Im Anschluss beraten wir Sie gerne individuell zu Ihrer Vertragsverlängerung und machen Ihnen ein Angebot.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim mobilen Telefonieren und noch einen schönen Tag.
Viele Grüße,
Ihr BASE Team
________________________
Wie zufrieden sind Sie?
Um unseren Service ständig weiterentwickeln und verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, an einer kurzen Kundenzufriedenheitsbefragung teilzunehmen.
Dies wird ca. 1 bis 2 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.
Über den folgenden Link erreichen Sie unsere Online Umfrage: http://www.iqsn.de/L1/cawi/KuZuEPAT/1_1_2/DE.php?MKID=10911116_83012579-03
________________________
*Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.
-------- Original Mail ---------
>
> ------------------------------------------
> Status = Laufzeitkunde
> Marke = BASE
> Grund = Allgemeine Informationsanfrage
> Thema = Vertragsverlängerung
> Kundennummer = **********
> Rufnummer = 0178 - *****11
> ReplyAdresse = ********************
> Firma =
> Anrede = Frau
> Vorname = Denise
> Nachname = ******
> Strasse =
> Hausnummer =
> PLZ =
> Stadt =
> Ihre Mitteilung = Wo kann ich denn jetzt meine Vertrag verlängern eine Kollegin sagt mit ab dem 22.4 könnte ich das machen . Heute ist der 22 und ich kann es nicht finden bei der Hotline kommen ich nicht weiter. Wer nett wenn sie sich melden würden.
> Mit freundlichen Grüßen Paduch
> ------------------------------------------
>
>
>
Edit o2_Jessica: Persönliche Daten anonymisiert. Datenschutz.
Ihre Information haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Durch den Zusammenschluss von Telefónica Deutschland und der E-Plus Gruppe gehören o2 und BASE nun zusammen. Damit wir allen unseren Kunden das beste Produkterlebnis bieten können, stellen wir alle BASE Kunden auf o2 um. Tarifkonditionen und Vertragslaufzeiten bleiben dabei unverändert. Sie erhalten nach der Umstellung auf o2 gleiche Leistungen zum gleichen Preis wie in Ihrem bisherigen BASE- und E-Plus-Tarif.
Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Vertragsverlängerung zu ermöglichen, bitten wir Sie erst die Umstellung auf o2 abzuwarten. Im Anschluss beraten wir Sie gerne individuell zu Ihrer Vertragsverlängerung und machen Ihnen ein Angebot.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim mobilen Telefonieren und noch einen schönen Tag.
Viele Grüße,
Ihr BASE Team
________________________
Wie zufrieden sind Sie?
Um unseren Service ständig weiterentwickeln und verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, an einer kurzen Kundenzufriedenheitsbefragung teilzunehmen.
Dies wird ca. 1 bis 2 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.
Über den folgenden Link erreichen Sie unsere Online Umfrage: http://www.iqsn.de/L1/cawi/KuZuEPAT/1_1_2/DE.php?MKID=10911116_83012579-03
________________________
*Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.
-------- Original Mail ---------
>
> ------------------------------------------
> Status = Laufzeitkunde
> Marke = BASE
> Grund = Allgemeine Informationsanfrage
> Thema = Vertragsverlängerung
> Kundennummer = **********
> Rufnummer = 0178 - *****11
> ReplyAdresse = ********************
> Firma =
> Anrede = Frau
> Vorname = Denise
> Nachname = ******
> Strasse =
> Hausnummer =
> PLZ =
> Stadt =
> Ihre Mitteilung = Wo kann ich denn jetzt meine Vertrag verlängern eine Kollegin sagt mit ab dem 22.4 könnte ich das machen . Heute ist der 22 und ich kann es nicht finden bei der Hotline kommen ich nicht weiter. Wer nett wenn sie sich melden würden.
> Mit freundlichen Grüßen Paduch
> ------------------------------------------
>
>
>
Edit o2_Jessica: Persönliche Daten anonymisiert. Datenschutz.
Zu Allererst- bitte lies' unsere https://
Zitat: Da dies ein öffentliches Forum ist, bitte auf keinen Fall persönliche Daten öffentlich posten. Diese werden nur bei Bedarf angefordert und nur über offizielle o2_Accounts kommuniziert.
Des Weiteren kann ich Dir mitteilen dass wir die Möglichkeit haben bis zu 6 Monate vor eigentlichem Vertragsende eine VVL zu machen, wenn alles ok ist. Das ist es bei Dir, also können wir gerne schon einmal schauen für Dich.
Aber- wichtige Info- wenn Du eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu neuen Konditionen machst, dann hast Du eben diese für 24 Monate und an die 24 Monate hängt sich dann noch die jetzige Restlaufzeit hinten dran, dann aber ohne Sonderkonditionen wie Rabatte.
Was kommt für Dich denn in Frage?
Liebe Grüße,
Jessica
Zitat: Da dies ein öffentliches Forum ist, bitte auf keinen Fall persönliche Daten öffentlich posten. Diese werden nur bei Bedarf angefordert und nur über offizielle o2_Accounts kommuniziert.
Des Weiteren kann ich Dir mitteilen dass wir die Möglichkeit haben bis zu 6 Monate vor eigentlichem Vertragsende eine VVL zu machen, wenn alles ok ist. Das ist es bei Dir, also können wir gerne schon einmal schauen für Dich.
Aber- wichtige Info- wenn Du eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu neuen Konditionen machst, dann hast Du eben diese für 24 Monate und an die 24 Monate hängt sich dann noch die jetzige Restlaufzeit hinten dran, dann aber ohne Sonderkonditionen wie Rabatte.
Was kommt für Dich denn in Frage?
Liebe Grüße,
Jessica
Das wäre 1 Monat früher
Habe jetzt eine iPhone und das spinnt nur denke da so an ein Samsung könnten Sie mir eines empfehlen
Samsung Galaxy S6 32GB + GRATIS Tablet
Hi Schnucki30,
Geräte und Tablet in Kombination dürfen wir nur als ganz neue Verträge an Neukunden vergeben.
Interessierst Du Dich denn auch so normal für das Samsung Galaxy S6?
Und welchen Tarif dazu?
Liebe Grüße,
Jessica
Geräte und Tablet in Kombination dürfen wir nur als ganz neue Verträge an Neukunden vergeben.
Interessierst Du Dich denn auch so normal für das Samsung Galaxy S6?
Und welchen Tarif dazu?
Liebe Grüße,
Jessica
Ist ja Mist das kündigen ich den Vertrag Das s7 Eage mit meinen traif
Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht wirklich.
Magst Du das nochmal etwas verständlicher schreiben?
Magst Du das nochmal etwas verständlicher schreiben?
Samsung Galaxy S7 edge, Gold
Sorry Handy spinnt manchmal
Hi Schnucki30,
und welchen Tarif hast Du Dir dann dazu vorgestellt?
Liebe Grüße,
Jessica
und welchen Tarif hast Du Dir dann dazu vorgestellt?
Liebe Grüße,
Jessica
Meinen traif denn ich habe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.