Hallo zusammen,
ich bin heute von BASE zu O2 umgestellt worden und habe festgestellt, dass bei meinem Vertrag weder das Anfangs- noch das Enddatum stimmt.
Die Laufzeit ist auch verkehrt.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Grüße
Nitewalker
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Warte am besten, bis sich ein Moderator hier meldet.
Hi Nitewalker,
du hast deinen Erst-Vertrag am 22.07.2013 abgeschlossen und dein jetziger endet bei o2 am 21.07.2017, da er sich bereits in der automatischen Verlängerung befindet.
Was ist daran verkehrt?
Gruß,
Marc
du hast deinen Erst-Vertrag am 22.07.2013 abgeschlossen und dein jetziger endet bei o2 am 21.07.2017, da er sich bereits in der automatischen Verlängerung befindet.
Was ist daran verkehrt?
Gruß,
Marc
Hallo o2_Marc,
ich bin am 19.01.2016 von e+ zu BASE gewechselt mit dem Tarif "Base all in light". inkl. diverser Gutschriften.
So dass ich nur 12,50 Euro monatlich bezahle für 24 Monate anstatt der 39,50 Euro. Die Vertragslaufzeit endet also am 18.01.2018. Alle meine Angaben sind auf Wunsch belegbar und können Dir als email-Anhang zugeschickt werden.
Ich bin auch mittlerweile bei der Hotline durchgekommen und hoffe, dass ich nun mit dem richtigen Produkt und der richtigen Laufzeit bei Euch geführt werde. In der App mein O2 stehen jetzt leider immer noch die falschen Angaben. Die Hotline Helferin wollte mir noch ne sms schicken, dass alles in Ordnung ist , ist aber bis jetzt noch nicht passiert. Ich wäre sehr froh, wenn das Produkt von Dir jetzt richtig eingestellt wird .
Gruß
Nitewalker
ich bin am 19.01.2016 von e+ zu BASE gewechselt mit dem Tarif "Base all in light". inkl. diverser Gutschriften.
So dass ich nur 12,50 Euro monatlich bezahle für 24 Monate anstatt der 39,50 Euro. Die Vertragslaufzeit endet also am 18.01.2018. Alle meine Angaben sind auf Wunsch belegbar und können Dir als email-Anhang zugeschickt werden.
Ich bin auch mittlerweile bei der Hotline durchgekommen und hoffe, dass ich nun mit dem richtigen Produkt und der richtigen Laufzeit bei Euch geführt werde. In der App mein O2 stehen jetzt leider immer noch die falschen Angaben. Die Hotline Helferin wollte mir noch ne sms schicken, dass alles in Ordnung ist , ist aber bis jetzt noch nicht passiert. Ich wäre sehr froh, wenn das Produkt von Dir jetzt richtig eingestellt wird .
Gruß
Nitewalker
Hi Nitewalker,
wir können sowas nicht einfach ändern.
Ich habe das erstmal zur Klärung an die Kollegen von Base/E-Plus weitergegeben.
Wenn wir eine Rückmeldung erhalten antworte ich hier wieder.
Liebe Grüße,
Jessica
wir können sowas nicht einfach ändern.
Ich habe das erstmal zur Klärung an die Kollegen von Base/E-Plus weitergegeben.
Wenn wir eine Rückmeldung erhalten antworte ich hier wieder.
Liebe Grüße,
Jessica
Hi Nitewalker,
ich habe soeben Antwort von unseren Kollegen von Base/E-Plus bekommen.
Und ja, Deine Laufzeit war hier falsch.
Wir haben diese nun manuell im System angepasst. Im System geht es nicht anders als so, dass wir jetzt die ganze Laufzeit angepasst haben.
Somit ist bei uns jetzt der offizielle Start Deines Vertrags der 18.01.2014. Jetzt befindest Du Dich in der Vertragsverlängerung und hast eine Laufzeit bis zum 17.01.2018.
Liebe Grüße,
Jessica
ich habe soeben Antwort von unseren Kollegen von Base/E-Plus bekommen.
Und ja, Deine Laufzeit war hier falsch.
Wir haben diese nun manuell im System angepasst. Im System geht es nicht anders als so, dass wir jetzt die ganze Laufzeit angepasst haben.
Somit ist bei uns jetzt der offizielle Start Deines Vertrags der 18.01.2014. Jetzt befindest Du Dich in der Vertragsverlängerung und hast eine Laufzeit bis zum 17.01.2018.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: das ändert nichts an Deinen Konditionen. Wir haben nur die Laufzeit angepasst.
Die Änderung solltest Du dann innerhalb der nächsten 72 Stunden auch in Deinem Portal sehen können. Des Weiteren kann es sein dass Du diesbezüglich auch noch SMS oder E-Mails bekommst.
Die Änderung solltest Du dann innerhalb der nächsten 72 Stunden auch in Deinem Portal sehen können. Des Weiteren kann es sein dass Du diesbezüglich auch noch SMS oder E-Mails bekommst.
Hi Jessica,
vielen vielen Dank für Dein Engagement. Ich freue mich, dass jetzt alles in die richtigen Bahnen kommt.
Die Konditionen sollten ja von vornherein stimmen. Ich wart mal die erste Rechnung ab.
liebe Grüße
Nitewalker
vielen vielen Dank für Dein Engagement. Ich freue mich, dass jetzt alles in die richtigen Bahnen kommt.
Die Konditionen sollten ja von vornherein stimmen. Ich wart mal die erste Rechnung ab.
liebe Grüße
Nitewalker
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