Guten Tag,
leider bekomme ich seit drei Wochen keinen O2 Mitarbeiter ans Telefon, um zu fragen, warum in "mein O2" eine Vertragslaufzeit mit Beginn 02.01.2016 angegeben wird.
Der Vertrag wurde zeitgleich mit dem Smartphone Ratenkauf abgeschlossen und das war der 27.03.2015.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Frank Warnken
Seite 1 / 1
Hallo neknraw,
ja, das stimmt mit unseren Unterlagen überein, dass du am 17.03.2015 verlängert hast. Dabei handelte es sich jedoch um eine vorzeitige Verlängerung, dein alter Vertrag ging noch bis zum 01.01.2016. Bei einer vorzeitzigen Verlängerung wird der Tarif sofort gewechsel, die neue Laufzeit wird jedoch hinten angehangen. Somit läuft dein Vertrag noch bis zum 01.01.2018.
Gruß,
Carina
ja, das stimmt mit unseren Unterlagen überein, dass du am 17.03.2015 verlängert hast. Dabei handelte es sich jedoch um eine vorzeitige Verlängerung, dein alter Vertrag ging noch bis zum 01.01.2016. Bei einer vorzeitzigen Verlängerung wird der Tarif sofort gewechsel, die neue Laufzeit wird jedoch hinten angehangen. Somit läuft dein Vertrag noch bis zum 01.01.2018.
Gruß,
Carina
Hallo,
habe auch das Problem das meine Vertragsdaten online falsch angegeben werden. Ich habe meinen Vertrag bereits unter E- Plus gekündigt, vor dem Wechsel zu O2. Die Kündigung ist mir auch schriftlich am 02.03.2016 von E- plus bestätigt worden. Laut der Kündigungsbestätigung ist der Deaktivierungstermin der 01.02.2017. Die schriftliche Bestätigung der Kündigung liegt mir vor!
Online unter O2 sind folgende Vertragsdaten angegeben:
Vertragsbeginn: 01.02.2016
Verlängerbar ab: 09.11.2016 (aktuelles Datum)
Es ist keine Vertragsende angeben!
Ich bitte um schnellstmögliche Stellungsnahme.
Mit freundlichen Grüßen, Tim Rosenberg
habe auch das Problem das meine Vertragsdaten online falsch angegeben werden. Ich habe meinen Vertrag bereits unter E- Plus gekündigt, vor dem Wechsel zu O2. Die Kündigung ist mir auch schriftlich am 02.03.2016 von E- plus bestätigt worden. Laut der Kündigungsbestätigung ist der Deaktivierungstermin der 01.02.2017. Die schriftliche Bestätigung der Kündigung liegt mir vor!
Online unter O2 sind folgende Vertragsdaten angegeben:
Vertragsbeginn: 01.02.2016
Verlängerbar ab: 09.11.2016 (aktuelles Datum)
Es ist keine Vertragsende angeben!
Ich bitte um schnellstmögliche Stellungsnahme.
Mit freundlichen Grüßen, Tim Rosenberg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.