Hallo,
ich habe meinen Basevertrag, der noch bis zum September läuft fristgerecht schon gekündigt. Jetzt würde ich jedoch auf O 2 umgestellt. Im Portal wird mir zwar die gleiche Vertragslaufzeit angezeigt, ich habe es aber noch nicht geschafft herauszubekommen, ob meine Kündigung noch gültig ist.
Ich finde es wirklich sehr unglücklich, dass mir bei O2 niemand eine Antwort geben kann. Im Laden wird man zudem auf die Hotline verwiesen, bei der man in Moment niemand erreicht.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?
Seite 1 / 1
Kündigung bleibt gültig.
Kann man das irgendwo schriftlich bekommen?
Du hast doch eine Bestätigung erhalten.
Hallo @Janetgemeinder ,
Dein Vertrag wurde im Rahmen der Markenumstellung mit allen Rechten und Pflichten übernommen, dies bedeutet, dass auch eine eingetragene Kündigung weiterhin ihre Gültigkeit hat.
Die Deaktivierung ist zum 22.09. diesen Jahres eingetragen.
Gruß,
Lars
Dein Vertrag wurde im Rahmen der Markenumstellung mit allen Rechten und Pflichten übernommen, dies bedeutet, dass auch eine eingetragene Kündigung weiterhin ihre Gültigkeit hat.
Die Deaktivierung ist zum 22.09. diesen Jahres eingetragen.
Gruß,
Lars
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.