Hallo, ich habe seit einem Jahr Probleme mit meinem zur Verfügung gestellten iPhone 6s. Es schaltet sich nach Belieben hin und wieder einfach aus, mittlerweile selbst bei über 80% Ladestatus. Ich habe es bereits 3x eingeschickt: 2x wurde das Problem angeblich behoben, 1x sogar gar nicht gefunden. Seit dem letzten Mal (vor 2 Wochen) habe ich aber zudem noch Ladeprobleme (selbst am Strom geht es manchmal einfach aus) und das Display springt manchmal unberührt an. Es scheint mir also, dass an dem Gerät "herumgebastelt" wurde und ich bekomme jetzt ein noch defekteres Gerät als vorher zurück. Seit einer Woche habe ich das Gerät wieder, seit zwei Wochen ist mein Garantiejahr rum. Ich habe jetzt also folgende Probleme:
a) Die Experten im Reparaturservice haben das Geräteproblem eher noch verschlimmert, ich glaube nach 3x Einschicken leider nicht mehr daran, dass sie es noch hinbekommen.
b) Meine offizielle Garantiezeit ist abgelaufen. Jedoch wurde der Defekt ja bereits lange vorher gemeldet und seitdem nicht korrekt behandelt. Ich sehe also nicht ein, dass ich ab jetzt die Kosten tragen soll.
c) Ist eine außerordentliche Kündigung möglich, in der ich das Gerät zurücksende und aus dem Vertrag rauskann? Mir bringt dieses Telefon leider gar nichts, da ich mich nicht auf dessen Funktionalität (selbst bei 80% Akkustatus) verlassen kann. Die Vertragsleistung seitens O2 mir ein funktionstüchtiges Endgerät zur Verfügung zu stellen oder im Problemfall zu reparieren werden ja nicht erfüllt!
Ich hoffe, dass ich hier in der Community Hilfe erhalte, da ich im Shop vor Ort sowie in der Hotline jeweils nur zu dem Punkt komme, in dem ich das Handy erneut einschicken soll und wie beschrieben, vertraue ich darauf nicht mehr.
Vielen Dank im Voraus!
Sonja
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