Hallo,
ich befinde mich zurzeit im Auslandssemester und habe Ende August einen Brief an O2 geschickt, in dem stand, dass ich meinen Vertrag stillegen möchte, bis ich wieder zurück komme. Leider läuft der Vertrag immer noch und ich habe nie eine E-Mail erhalten, in der steht, dass der Brief angekommen ist. Ich möchte das nun so schnell wie möglich klären und da O2 nie telefonisch erreichbar ist, versuche ich es nun auf diesen Weg. Ich hoffe wirklich, dass ich nun endlich mal eine akzeptable Antwort erhalte!
Viele Grüße,
Silke
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.