kann seid der umstellung von base auf o2 nicht mehr im playstation store mit pay by mobile einkaufen.
was ist passiert,wie kann man das wieder funktionstüchtig machen?
bitte um hilfe
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Im playstore das Verfahren neu einrichten. O2 unterstützt das Verfahren im playstore. Hast du ggf. Drittanbieter sperren gesetzt oder setzen lassen?
ging ja vorher auch
wie soll ich den, psn store neu einrichten.
macht doch kein sinn.
ging ja vorher auch muss man immer wieder neueintippen.
macht doch kein sinn.
ging ja vorher auch muss man immer wieder neueintippen.
Ja aber mit o2 ja nicht, so habe ich das verstanden. Daher im Store das pay Verfahren neu einrichten. Die Karte ist ja jetzt o2 und nicht mehr Eplus.
die handy nr muss man ja eintippen da fragt er ja nicht nach o2 oder base.
sondern nur nach nr und perso daten
sondern nur nach nr und perso daten
Nicht den Store, das bezahlverfahren. Bei MS kann ich das separat einstellen.
das ist richtig ms hat richtig gemacht.
nur psn ist voll schlecht aufgebaut von den funktionen
nur psn ist voll schlecht aufgebaut von den funktionen
ich tippe ja bei der bezahlfunktion alles neu ein
danke für den link genau so mache ich das auch,aber nach der pin eingabe sagt er mir wenden sie sich bitte an uns.es wurde kein guthaben abgebucht
bei base hatte ich z.b eine drittanbieter sperre außer für psn und ms.
jetzt geht es nicht mehr.
und warum weiß ich auch nicht.
rechnung habe ich auch immer pünktlich bezahlt
jetzt geht es nicht mehr.
und warum weiß ich auch nicht.
rechnung habe ich auch immer pünktlich bezahlt
Ok, da muss man wohl mal nachgucken, vermutlich Drittanbieter Sperre gesetzt.
bei base konnte ich alles selbst einrichten.
geht das bei o2 online auch,finde nämlich leider keine option dazu
geht das bei o2 online auch,finde nämlich leider keine option dazu
Du sprichst einen großen Wunsch der o2 Kunden an. Nein Drittanbieter geht nicht online, nur in der Hotline oder durch einen Mod im Forum
eine funktion dazu sollte es heut zu tage schon online geben.es würde das unternehmen entlasten und dem kunden eine schnelle möglichkeit geben. seine daten zu ändern.
hoffe das einer von o2 noch heute reagiert wäre super lieb
Hallo peja6969,
bitte entschuldige die Einschränkungen. Diese befinden sich momentan noch in Klärung. Wir werden in folgendem Thread infomieren, sobald uns Neuigkeiten vorliegen:
https://
Gruß,
Carina
bitte entschuldige die Einschränkungen. Diese befinden sich momentan noch in Klärung. Wir werden in folgendem Thread infomieren, sobald uns Neuigkeiten vorliegen:
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Gruß,
Carina
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