Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hallo,



bin von BASE nach O2 umgestellt worden.



obwohl ich meine festnetzflat bei BASE am 19.04. gekündigt habe und diese am 30.04.



herausgenommen wurde, taucht sie nun nach der umstellung am 17.05. bei O2 wieder als aktiviert auf.



wie kann das korrigiert werden?



Hallo tk009,



ich habe da gerne mal nachgeschaut und ich habe in deinem auf o2 umgestellten Tarif keinerlei kostenpflichtigen Zusatzservices ersichtlich. Sollte wider Erwarten doch etwas in der Rechnung auftauchen, so melde dich bitte nochmal hier.



Gruß,



Carina




Hallo Carina,



vielen Dank für die Antwort, jedoch enthält mein umgestellter Tarif (in meinen Tarifoptionen) die Festnetz Flat,



dessen Preis für mich allerdings nicht ersichtlich ist. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Option



nun nicht mehr kostenpflichtig sein soll.



Auch im postalischen Anschreiben zur Umstellung vom von O2 (vom 10.05.) wird die Festnetz Flat in



meinem Tarif noch angeführt, obwohl sie bereits seit 30.04. aus meinem Tarif herausgenommen war.



Hoffe also, daß es sich nur um ein kurzfristiges "Umstellungs- und Darstellungsproblem" handelt.



Gruß,



Thomas




Hallo O2-Team,



endlich habe ich meine erste O2-Rechung bekommen (Mai 2016) und dort taucht nach der Umstellung eine Option auf (Fixnet Flat) die vor der Umstellung nicht vorhanden war (und die ich auch nie gebucht habe) nun aber in Rechung gestellt wird.



Das ist definitiv nicht richtig und ich bitte um Erstattung des per Lastschrift eingezogenen Betrages.



Gruß,



tk009




Hi tk009,



die Fixnet-Flat wurde bereits am 26.06.2016 deaktiviert.



Die bis dahin angefallenen Mehrkosten von 13,83 Euro bekommst du im Rahmen einer Guthabenbuchung wieder erlassen.



Gruß,



Marc




Hallo Marc,



nun ist Ende Oktober und mein Vertrag bereits seit Anfang September beendet.



Leider konnte ich bis heute noch keine Guthabenbuchung auf meinem Konto feststellen.



Ich bitte hiermit um sofortige Erstattung der Mehrkosten von 13,83 Euro auf mein Konto.



Gruß,



Thomas




Hallo,



sind hier alle Mitarbeiter ausgeflogen?



Ich bitte hiermit noch einmal um die sofortige Erstattung der mir in Rechnung gestellten Mehrkosten in Höhe



von 13,83 Euro auf mein Konto.



MfG




Deine Antwort