Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wir haben eine Partnerkarte bei Base. Meine Freundin ist jetzt seit 3 Wochen umgestellt. Bei mir sollte es schon zum 2. mal umgestellt werden, das letzte mal zum 11.06. Bis jetzt ist nicht passiert. Warum?



Hi Marcolino,



warum kann ich Dir nicht sagen.



Der Umstellungsprozess ist komplex, wie sich da Entscheidungen ändern Tarife zu übernehmen, oder vielleicht doch noch zu warten, oder wie auch immer (reine Ideen von mir) kann ich Dir nicht mitteilen.



Aber es kommt dann demnächst.



Hast Du denn irgendwelche Einschränkungen?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Jessica



Einschränkunken ?.... ausser das ich bei Base nicht mehr meine Rechnungen usw abrufen kann und hier bei o2 auch nicht. Ich seh nur die Daten von meiner Freundin.



Wäre halt schön, wenn alles wieder zusammen wäre, damit ich den Überblick behalte.



Wir wollen auch den Tarif wechseln und neue Handys brauchen wir auch...geht aber so nicht. :-(



Kannst du und nicht Helfen?



Danke und Gruß Marco




Hallo Marcolino,



deine Rechnungen stehen auf unserem Portal online: Rechnung



Wenn dir ein technsicher Fehler angezeigt wird, anch dem due eien Rechung angeklickt hast, dann sei bitte hartnäckig. Bei zweiten- oder drittenmal wirst du erfolgreich sein. ☺️



Vorher hattest du eine gemeinsame Rechnung für deinen Vertrag und den deiner Freundin?



Wie hattest du versucht den Tarif zu ändern? Wurde dir keine Vertragsverlängerung angeboten? Welche Meldung hast du bei dem Versuch bekommen?



Beste Grüße



Michael




Hallo Michael



Da steht eben nur die Rechnung von meiner Freundin ihrem Handy.



Also nochmal...wir haben einen Partnervertrag. Sie wurde schon umgestellt von Base auf o2 mit ihrer Nummer, ich 3x NICHT. Seit dem sehe ich nur ihre Vertragsdaten. Wann werde ich umgestellt und sehe meine Vertragsdaten?



Wenn ALLE zwei Handynummer von Base auf o2 umgestellt sind, werde ich erst den Tarif ändern, vorher nicht.



Gruß Marco




Hi Marcolino,



wir können unsere Ansprechpartner von Base/E-Plus anschreiben und mal nachhaken woran es liegt.



Und falls Du keinen Zugriff mehr auf Deine Daten bei Base/E-Plus hast könnten die Dein Portal bestimmt auch wieder freischalten. Dafür muss ich Dich in den privaten Nachrichten-Kontakt holen.



Möchtest Du so vorgehen?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort