Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo o2,



 



da über die Hotline niemand zuerreichen ist, möchte ich hier mitteilen das ich meinen Treuegutschein einlösen möchte



und mein Tablet entsprechend behalten möchte. ich bitte euch mir hierzu entsprechend eine Bestätigung zukommen zu lassen und mir den Kaufbeleg dazu zu senden.



Vielen Dank.



Beste Grüße



Hallo @jandaw,



ich habe hinterlegt, dass Du den Treuegutschein einlösen möchtest, einen Kaufbeleg wirst Du dann nach Ablauf des Mietzeitraumes erhalten.



Gruß,



Lars




Hallo o2 Lars,



ich würde auch gerne meinen Treuegutschein für mein Miethandy einlösen. Könntest du das auch vermerken, so dass nach Ablauf den Kaufbeleg erhalte?



Viele Grüße




Hallo xenon15.



Da waren meine Kollegen schneller 😉



Die Hotline hat heute den Kaufwunsch in deinen Daten hinterlegt.



Gruß



Antje




Deine Antwort